Erfahrungen mit www.kratzhimmel.de?

  • Themenstarter LadyAlucard
  • Beginndatum
  • #21
Was ist denn eigentlich deren "Erklärung" solcher Geschäftsgebahren? Würde mich ja interessieren. Kam denn etwas Reue usw.?
 
A

Werbung

  • #22
Was ist denn eigentlich deren "Erklärung" solcher Geschäftsgebahren? Würde mich ja interessieren. Kam denn etwas Reue usw.?
Keine Reue, denken sie wären im Recht.
Corona ist an allem Schuld und die hohen Preise für Holz. Aber alle 2 Jahre das Neuste Handy kaufen
 
  • Wow
Reaktionen: Strexe und Onni
  • #23
Hallo Monika, sollte die erste Rate am 05.03.34 nicht auf dem Konto sein, wird der gesamte Betrag 1.200.-€ auf einmal fällig.

Ich würde mal bei RA Kliemann (siehe Telefonbuch) in Bamberg anfragen, was da machen kann.
Lg. Ulli
Thomas oder Kilian Kliemann? Danke und lg Monika
 
  • #25
So schlimm, das alles zu lesen.
Und das mit den neuen Holzpreisen - ja mei - dann muss man halt mit dem Kunden vorher reden und richtig berechnen.
Und wenn man weiss, dass man das Holz braucht, auch gleich kaufen und nicht erst in 3 Monaten. Haben ja ne riesige Werkstatt und ein riesen Lager - zumindest damals, als sie meinen gebaut haben. Auch da bin ich schon unleidig geworden, weil da Ausrede um Ausrede kam. Daher hab ich sie zwar schon empfohlen, aber immer mit der ehrlichen Beibemerkung, dass das mit dem Liefern und der Korrespondenz nicht so gut immer geklappt hat. Dann immer mehr gehört, dass die immer noch länger brauchen und dann auch gar nicht mehr weiter empfohlen. Heute mitbekommen, dass es jetzt wirklich bei denen vorbei ist.... und empfehle einer, dass sie auch nen Anwalt einschalten soll und sich nicht so hinhalten lassen soll. Auch wenn die Probleme haben - aber das geht nicht. Wenn ihr das Geld und der Baum egal sind - ok - ihr Ding - aber ey... 2 Jahre nach Bestellung immer noch mimimi - ich wäre so ausgeflippt, wenn das bei mir damals der Fall gewesen wäre. Und da hing ich auch schon teilweise an der Decke, weil der ein halbes Jahr nach Vereinbarung erst kam.
Irgendwie schade, weil ich mochte die Beiden. Kenne sie aus FB seinerseits. Hat sich der Kontakt aber verloren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Misou
M
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Vitellia
Vitellia
B
Antworten
10
Aufrufe
464
Kulli2015
Kulli2015
J
Antworten
0
Aufrufe
670
Jck
J
S
Antworten
60
Aufrufe
9K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben