Erfahrungen mit MMS-Behandlungen bei Katzen?

  • Themenstarter Elsch
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da lache ich mich tot.

Der Typ ist der Hauptvertreter von MMS in D. Der Typ verdient viel Kohle für seine “Seminare“, die übrigens über 5000 €/Tagung kosten. Und er empfiehlt MMS für die “Heilung“ autistischen Kinder.

Der Typ ist eine Gefahr. Leider kommt er durch, weil der die Gesetzlücken ausnutzt.
Und ich lache mich tot.
Er hat die Patente und die medizinische Verwendung von CDL nicht frei erfunden.
 
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, 16+4 Pfoten und Lehmann
  • #23
Doch, hab ich. Dann habe ich den Namen des Typs gelesen und es war alles vorbei mit einer “wissenschaftliche Studie“. So n Mist lese ich nicht.
Wissenschaftliche Studie????
Bist du schon geimpft worden gegen covid19 ??
 
  • #24
Nein, das waren die Amis. Er ist nur ein Spinner mehr.
Die Amis haben es auch nicht nur frei erfunden und patentieren lassen.Das Militär verwendet es schon Jahrzehnte lang.Auch in Deutschland.
Naja egal... Es gibt auch nur diese eine Quelle um sich ausführlich zu informieren.🤦🏻‍♀️
Lassen wir das doch lieber 😏
 
  • #25
Bei der Bundeswehr gibt es wirklich solche Tabletten. Die werden aber nur im Einsatz/für den Notfall ausgegeben und führen i.d.R. zu ziemlich flüssigem Stuhlgang und sind nicht gesundheitsfördernd, sondern im Gegenteil, dazu gemacht Keime abzutöten. Die Magen/Darmflora wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Bei Langzeitnutzung drohen ernsthafte gesundheitliche Schäden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Und hier: Jetzt aber!!!!! CDL - in Schweden ein zugelassenes Medikament


https://www.gesuender-sein.com/chlordioxid/

In Schweden wird CDL unter dem Namen SOLUMIUM als Medikament verkauft. Der Hersteller gibt als Anwendungsgebiet an, dass Soluminum (Chlordioxid) eines der wirksamsten Desinfektionsmittel überhaupt ist und Erreger wie Bakterien, Pilze und Viren abtötet, ohne dabei den Körper zu schädigen oder zu Nebenwirkungen zu führen.
Anwendungsbereich ist dort: Krebswunden, Herpes, Hautverletzungen, offene Wunden, Blasenentzündungen, Hautinfektionen, Pilzinfektionen, MRSA, Halsschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Parodontose, Mundgeruch, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen, Oralchirurgie, ansteckende Krankheiten im Mund, verstopfte Nase, Mandelentzündung, Juckreiz, Gerstenkörner, vaginale und rektale Einläufe.

Quelle: http://www.solumium.com

In Ungarn ist CDL KEIN zugelassenes Medikament. Es wurde von der Ungarischen Gesundheitsbehörde vom Markt genommen.


Wenn man den von dir verlinkten Link (www.solumium.com) folgt und übersetzten lässt steht da:

"Dear Solumium User, dear Visitor,

At the request of the Hungarian National Institute of Pharmacy and Nutrition (OGYÉI),
the Hungarian National Public Health Center (NPHC)
has ordered the withdrawal of our products
Solumium Coral and Solumium Pental,
from the market.


In their view the documentation of these products is incomplete.

We are doing our best to satisfy the requests of the authorities
and to make our above products available again for you."
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
  • #28
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #29
Und hier: Studien über Studien über Studien und...oh Wunder, auf Seite 135 findet sich auch das verruchte Hydroxychloroquine, welches die WHO als "explosives Gas" ausschreibt und ringend davon abrät. Das sind medizinische Studien und auch Good old Germany hat hier sein Näschen drin. Wo man da doch um Himmels Willen die Finger von lassen soll! Komisch. Viele Studien sind natürlich noch nicht abgeschlossen aber, wenn man die Studien mit anderen Medikamenten vergleicht springt einem die Wichtigkeit ins Auge die allgemein dem Hydroxychloroquine gegeben wird.

https://laegemiddelstyrelsen.dk/da/...~/media/5B83D25935DF43A38FF823E24604AC36.ashx

Overview of planned or ongoing studies of drugs for the treatment of COVID-19

Die Studie auf Seite 135 ist inzwischen abgeschlossen und die Resultate sind publiziert.

A Cluster-Randomized Trial of Hydroxychloroquine for Prevention of Covid-19 - PubMed

Results: The analysis included 2314 healthy contacts of 672 index case patients with Covid-19 who were identified between March 17 and April 28, 2020. A total of 1116 contacts were randomly assigned to receive hydroxychloroquine and 1198 to receive usual care. Results were similar in the hydroxychloroquine and usual-care groups with respect to the incidence of PCR-confirmed, symptomatic Covid-19 (5.7% and 6.2%, respectively; risk ratio, 0.86 [95% confidence interval, 0.52 to 1.42]). In addition, hydroxychloroquine was not associated with a lower incidence of SARS-CoV-2 transmission than usual care (18.7% and 17.8%, respectively). The incidence of adverse events was higher in the hydroxychloroquine group than in the usual-care group (56.1% vs. 5.9%), but no treatment-related serious adverse events were reported.

Conclusions:
Postexposure therapy with hydroxychloroquine did not prevent SARS-CoV-2 infection or symptomatic Covid-19 in healthy persons exposed to a PCR-positive case patient. (Funded by the crowdfunding campaign YoMeCorono and others; BCN-PEP-CoV2 ClinicalTrials.gov number, NCT04304053.).

d.h. Eine Behandlung mit hydroxychloroquine hat die Probanden nicht vor einer SASRS-CoV-2 Infektion geschützt, führte aber zu einer Vielzahl von nicht schwerwiegenden Nebenwirkungen.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Irmi_
  • #30
Ich bekomme hier beim lesen echt Aggression...da empfiehlt jemand MaiLab oder wie die sich schreibt und ist überzeugt von ihr und sich selbst anscheinend auch .. wieder solche TV Schwurbler die sich nie und wirklich nie Zeit nehmen (Stunden, Tage) und echtes Wissen erforschen ...die Mailab verdient mit ihren Lügen sich dumm und dämlich!!!! Wie naiv und unwissend kann man sein sich aber für super informieren halten. Informiert ist jemand der viel liest, eins und eins zusammen zählen kann, wissen von früher anwendet, alles und wirklich alles skeptisch anschaut und sich nicht von einer Maiab Müll erzählen lässt, sich ihr und ihrer wahren Person, Pro und Contra, echte unabhängige Medien...sie ist nicht unabhängig udn all deine anderen YOUTUBE Stars auch nicht ..echt Wissenschaftler haben für so einen Bullshit überhaupt keine Zeit ....niemand weiß alles aber die Mailab schon... um Gottes Willen...man liest eure Aggressivität schon beim schreiben ..so typische Grünwalder... und überzeugt sie wissen alles. Ekelhaft solche Menschen... gut dass du dich selbst informieren....es tut mir im herz weh mit deiner Katze... alles Liebe ...OP wäre keine Option?

Die Chemikerin und Wissenschaftsjournalistin May Thi Nguyen-Kim ist meiner Meinung nach ziemlich unseriös und agiert/ argumentierr zum Teil unwissenschaftlich. Ich bin ebenfalls kein Fan von ihr.

Aber du tust im Grunde genommen auch nichts anderes. Du zitierst hier von Websites irgendwelche Links, die du dir selbst nie kritisch duchgelesen hast. Du pickst dir lediglich das heraus, was deine Meinung unterstützt. Mit informiert sein hat das wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #31
Unter diesem Link findet Ihr u.a.im Zusammenhang mit Malaria dieses : Laut einer Studie aus Uganda reicht eine einmalige Hochdosis, um die Parasiten zu eliminieren, in seltenen Fällen ist eine zweite Dosis notwendig. Diese Studie erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz, dieses distanzierte sich später von dieser Studie, vermutlich auf Druck der Pharma-Industrie.

Hier bin ich noch dabei, mich einzulesen.

Es handelte sich dabei nicht um eine Studie in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz.

In 2012 wurde ein Film über eine MMS Verabreichung bei Malariapatienten gedreht. Örtliche Mitarbeiter des Roten Kreuzes wurden eingeladen, dabei zu sein. Ihnen wurde gesagt, dass die Patienten an einem "water treatment project" ("Wasseraufbereitungs Projekt) teilnehmen würden. Später wurde der Film so editiert, dass es so aussieht, als ob MMS Malaria heilen würde.

Promoters of toxic bleach targeted African communities with their 'MMS' miracle cure using a video the Red Cross now disowns
Fake and Unethical Trial: Video Claims Miracle Mineral Solution Cures Malaria - Pepijn van Erp

Wie gesagt, das war keine Studie. Wenn, dann war es ein unethischer Feldversuch am Menschen.

Wenn du mehr Informationen zu der Studie hast oder die Publikation dazu, würde mich das interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Frollein_S und Irmi_
  • #32
Ich kann als Betroffene Frau, die wiederholt auf cdl hereingefallen ist nur warnen: Mein Tumor, der gut im Griff war, - nach Erstmaliger Rettung Der Schulmedizinwurde nach cdl Einnahme schlimmer, viele nicht Betroffene plappern nach und raten von Therapien ab!
 
  • #33
Ich kann als Betroffene Frau, die wiederholt auf cdl hereingefallen ist nur warnen: Mein Tumor, der gut im Griff war, - nach Erstmaliger Rettung Der Schulmedizinwurde nach cdl Einnahme schlimmer, viele nicht Betroffene plappern nach und raten von Therapien ab!

Wer bist du?
Warum erzählst du uns das?
Und wie geht es deinen Katzen?
 
  • #34
Wer bist du?
Warum erzählst du uns das?
Und wie geht es deinen Katzen?
Ergibt sich das nicht aus dem Kontext dieses Threads, warum sie das hier erwähnt?
Ich schätze, sie möchte warnen, weil sie eigene Erfahrung damit gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Werbung:
  • #37
Ich finde bei dem Zeug (Egal ob man es MMS oder CDL oder wie auch inner nennt) dass bei der vorhandenen Information (ja, von beiden Seiten!) nur der logische Schluss bleibt dass es bestenfalls keine Wirkung hat, schlimmstenfalls den Menschen (oder die Katze) vergiftet.
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Nula

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2K
Elsch
E
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
ferufe
F
Kerstin1004
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kerstin1004
Kerstin1004
W
Antworten
12
Aufrufe
3K
Zetty 90
Z
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
-Melody-
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben