Erfahrungen mit katzenland.de?

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab dort insgesamt 5 x bestellt.

4 x klappte alles wunderbar und jetzt warte ich auch gerade auf meine Bestellung vom 22.9.2012.

Anschreiben kann man sich auch schenken, man bekommt immer die gleichen Wischi-waschi-Antworten.

Ich werde dort nicht mehr bestellen. Rein schon aus Protest.

Die Ware wird schon irgendwann kommen, fragt sich nur wann.
Dass der Shop pleite geht ist wohl eher nicht zu befürchten:

http://www.dgap.de/news/corporate/n...aus-dem-hause-venture-stars_378320_724510.htm

A

Werbung

Auch ich warte seit dem 12.09. und dem 20.09. auf die Lieferung ... die Erfahrungen mit den Wischi-Waschi-Antwort-Mails habe ich auch gemacht, den "SorryGutschein" habe ich auch erhalten (2 mal ... den selben Code :verstummt:) ...

Auf jeden Fall ist diese %Aktion der Gewinnung bzw. dem Aufbau eines (neuen) Kundenstammes ganz sicher nicht dienlich ... und wenn es im Mai schon mal eine ähnliche %Aktion gab, hat man dort wohl überhaupt nichts dazu gelernt ...

Ich bin jedenfalls auch weiter gespannt, wie das so weitergeht ...

Auf jeden Fall ist diese %Aktion der Gewinnung bzw. dem Aufbau eines (neuen) Kundenstammes ganz sicher nicht dienlich ... und wenn es im Mai schon mal eine ähnliche %Aktion gab, hat man dort wohl überhaupt nichts dazu gelernt ...

Ich bin jedenfalls auch weiter gespannt, wie das so weitergeht ...

Ich denke, den größten, irreparablen reputativen Schaden haben die sich mit dem Canceln der "Sorry-GS-Bestellungen" von Neukunden selbst provoziert...
Warum haben die ihren Fehler nicht als PR-Gag genutzt zur Neukundengewinnung genutzt? 😕

Die Neukunden, deren Bestellung jetzt gecancelt wurde, werden zukünftig doch woanders bestellen... mich eingeschlossen, denn wenn die das Geld meiner Tochter nicht wollen, brauchen sie meins auch nicht...
Dazu gibt es zuviele wirklich gute Shops im www

Also ich bleib dann doch auch lieber Fressnapf und Zooplus treu. Zumal Fressnapf ja jetzt offensichtlich auch mit DHL versendet.

Auf katzenland bin ich nur durch das Angebot von Groupon gekommen.Hab gedacht ich mach damit ein Megaschnäppchen,immerhin konnte ich für 40 Euro kaufen und hab für den Deal nur 20 bezahlt.

Am 15.9.2012 habe ich dann meine Bestellung aufgegeben und die Ware wurde erst am 28.9 geliefert.Fand ich schon bissl krass,daher hatte ich auch in einem anderen Thread erwähnt das man sich nicht auf diesen Shop verlassen sollte wenn ebend der Vorrat haar scharf nur noch ausreicht.

Die Verpackung war in Ordnung,auch die Dosen waren nicht verbeult oder dergleichen.Ich bekam ebenfalls die Entschuldigungsmail mit dem 10 Euro Gutschein der aber gecancelt wurde da der Code veröffentlicht wurde.

Die Auswahl lässt zu wünschen übrig und mich stört halt das man immer nur Palettenweise kaufen kann.
Da kann ich dann auch bei ZP mit Sparplan und Skonto einkaufen und hab nicht soviel Theater.

Für mich persönlich gilt daher:
Wenn es nochmal einen Deal gibt,werde ich ihn auch kaufen,aber ich werde nur Dinge dort bestellen die ich nicht sofort brauche und ebend durch den Deal dort günstiger bekomme.

Den nächsten Deal eingelöst,am 15.10 bestellt und es steht immer noch Vorbereitung zum Versand dort.

Entweder werden Kunden mit Deals nach hinten geschoben oder aber die sind schon wieder am hinterher hinken.

Ich sag ja,nur unter der Bedingung Deals zu bekommen und hauptsächlich woanders zu bestellen werde ich diesen Shop nur nutzen,ansonsten nicht weiter empfehlen.

Werbung:
katzenland

Hey also ich habe auch bei Katzenland bestellt, aber ich fand sie haben sich wirklich bemüht die kunden zu vertrösten und die bestellungen ab zu arbeiten, außerdem finde ich das nicht schlimm mit dem futter hab ja auch länger auf die lieferung warten müssen, aber ich hab auch nicht auf den letzten drücker bestellt. das kann schon mal passieren bei einem kleinerem unternehmen, trotzdem bin ich total zufireden mit dem service! :zufrieden:

puh, bestellen oder nicht bestellen? Heute gibts 22% zum Nicht-Weltuntergang :verstummt:

Habe damals den Groupon-Gutschein eingelöst und wochenlang gewartet. Ok.
Nun habe ich nochmal eine Bestellung für unser Tierheim aufgegeben, weil ich da Paletten bestellen kann. Ein Teil kam in absehbarer Zeit (Ende November), auf den 2. Teil der Bestellung warte ich immer noch (heute, 21.12.). Das ist mir zu nervig, ich werde da wohl nicht mehr bestellen.

huhu,
gibt es schon neue "Erfahrungen"? Bin gerade am überlegen dort zu bestellen wegen dem Willkommens Rabatt.

Hab da ca 12 mal bestellt und es kam immer schnell, vollständig und ohne Probleme 🙂

Werbung:
inzwischen überrascht der Shop mit deutlich kürzeren Lieferzeiten...und seit einigen Tagen auch mit einem TV-Spot 😀

Ich hab dort noch nicht bestellt, weil ich die Seite noch gar nicht kannte 😀
Aber was mich stört, das Futter dort ist recht mager beschrieben (keine Zusammensetzung, etc).
Bei Futter, das man kennt, macht das ja nichts, aber ab und zu möchte ich für meine Miezen auch mal neue Sorten bestellen und dann schau ich immer auf die Zusammensetzung.

Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme dort gehabt 😉

Als ein Gutschein Code mal nicht ging generierten sie mir sogar extra für mich einen neuen 🙂

Werbung:
Hatte an Weihnachten bestellt mit einem Limango-Deal. Eine Teillieferung meiner Bestellung ist jetzt da.
Hatte Animonda Carny 400g Dosen bestellt. Jetzt auf einmal kann man gar keine mehr bestellten, scheint nur noch 200g Dosen zu geben. Hoffentlich bekomm ich meine 400g Dosen noch 🙁

Hatte Animonda Carny 400g Dosen bestellt. Jetzt auf einmal kann man gar keine mehr bestellten, scheint nur noch 200g Dosen zu geben. Hoffentlich bekomm ich meine 400g Dosen noch 🙁

na, wenn erstatzweise 2 200 Gramm Dosen zum Preis von einer 400 Gramm-Dose geliefert werden, ist das doch auch ok, oder?😉

Zuletzt bearbeitet:
das mit animnda liegt aber nicht an katzenland bei jedem fressnapf hier um umkreis ist seit wochen carny vergriffen das liegt hier am hersteller selber.

Habe auch schon mehrfach bei KL bestellt und bin zufrieden.

Wie schaut das eigentlich mit den aktuellen limangodeals aus. hatte zwei gekauft. der edste wurde auch ohne probleme eingelöst der zweite jedoch nicht. Hatte das auch jemand?
Mail an Katzenland ging Mittwoch raus. bisher habe ich keine Antwort erhalten.