Erfahrungen mit Cat's Trapeze

  • Themenstarter Ari123
  • Beginndatum
Ari123

Ari123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
279
A

Werbung

Nein leider habe ich das nicht, ABER ich kann mit Sicherheit sagen das es hier gut ankäme ^^ Unsere beklettern mit Vorliebe Sachen die schaukeln...:D
Und wenns dann auch noch aus festem Stoff ist, ist die Welt in Ordnung.
 
War hier leider ein Reinfall, zu wackelig für meine. :(
 
War hier leider ein Reinfall, zu wackelig für meine. :(

Neeein, wie schade, das befürchte ich auch. Hatte natürlich gehofft, dass mir jetzt gesagt wird, dass es ein absolutes Muss ist in jedem Katzenhaushalt :D zumindest will mein Freund sowas hören bevor ich das hier anschleppe. Naja, sonst gibt es das halt erst zu Weihnachten, man kann den Katzen ja ihr Geschenk nicht madig machen :D
 
War hier leider ein Reinfall, zu wackelig für meine. :(

Würde hier wohl auch so sein: Ich finde das Teil toll, aber da meinen bereits eine Hängematte (mit Gestell) zu wackelig war - lebensgefährliche 10 cm über dem Boden! :D - kann ich mir das wohl schenken.
 
Ich find das Teil auch supergeil und würds gerne ausprobieren, aber ich trau mich noch nicht. Ich müsste es wahrscheinlich am Boden Irgendwie festmachen damit es nicht zu sehr hin- und herschwingt. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Ich habe es selbst genäht, nur 2 Etagen. Mein Kater nutzt nur das untere Kissen, wenn es auf dem Boden aufliegt :-(. Hat sich für uns nicht gelohnt, meinen ist es zu wackelig.
 
Werbung:
Ich hab fast befürchtet dass es zu wackelig ist...
 

Ähnliche Themen

Persertante
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mamori
Mamori
Bastlok
Antworten
82
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Minka1107
  • Minka1107
  • FIP
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kyano
Kyano
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dijula
D
Anlestl
Antworten
15
Aufrufe
916
Anlestl
Anlestl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben