Erfahrungen mit Bozita

  • Themenstarter Wutz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bozita erfahrungen
  • #21
Meine fressen das am Liebsten von allen Nassfuttern.
Ich bin auch zu blöd die Packung OHNE Schere aufzubekommen. Ausserdem ist mir schleierhaft wie die Tetrapacks wiederverschließbar sein sollen.

Oh, da bin ich ja mal froh, daß ich das Problem nicht ganz alleine habe:)


Mir ist das auch zu umständlich ... aber es geht :)

Du reißt nach 2 x hin und herwackeln den oberen Rand der Packung ab...

dann kannst du den Inhalt in eine Schüssel leeren...

... und dann den Pack wieder (nicht ohne verschmierte Finger zu bekommen) umklappen und die Ränder runterdrücken. Dann ist er so gut wie zu... zumindest fliegendicht.


...aber die verschmierten Finger riechen danach garnicht gut.:grin:

Vielen Dank auch allen für die Antworten. Ich dachte übrigens auch, das
Virus im Schweinefleisch sei hitzeresistent.

Man lernt nie aus.

LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Gina und Maja
 
A

Werbung

  • #22
Hallo....

Bei uns werden anstandslos alle Sorten gefressen...
und ich freue mich schon auf die zwei neuen Sorten :smile:

Wir kommen mit 2 Tetrapacks pro Tag auf 3 Katzen hin.

lg
Futterinsel24
 
  • #23
Hallo....

Bei uns werden anstandslos alle Sorten gefressen...
und ich freue mich schon auf die zwei neuen Sorten :smile:

Wir kommen mit 2 Tetrapacks pro Tag auf 3 Katzen hin.

lg
Futterinsel24

Neu Sorten? Aufhorch - welche soll es denn geben?

Bei zwei Tetras für 3 Katzen bekommen die aber noch Trofu, oder?
 
  • #24
Hallo...

Es gibt noch ungefähr eine Handvoll Trofu für alle drei...
Und es gibt nicht jeden Tag Bozita....

Es soll geben:
Zwei neue Sorten Häppchen in Gelee und zwar Kaninchen und Huhn Pur

lg
Futterinsel24
 
  • #25
ui, da werden sich unsere aber freuen, wann kommen den die neuen Sorten?
 
  • #26
die neuen Sorten klingen interessant
da bin ich mal gespannt
 
  • #27
Hallo...

Voraussichtlich Anfang Oktober...
Allerdings kann ich das nicht hundertprozentig versprechen...
Es wird hier im Forum dann angekündigt...

lg
Futterinsel24
 
Werbung:
  • #28
Hmm, ich (meine Katzen) hätte lieber neue Paté-Sorten (da gibt`s ja nur 4):(...
 
  • #29
Uuuuih Futterinsel24, 2 Tetrapacks für 3 Katzen???

Unsere 4 Katzen kommen mit einem Tetrapack aus, Trockenfutter geben wir auch nur`ne Handvoll pro Katze, wenn überhaupt.

Gruß
Meike
 
  • #30
Uuuuih Futterinsel24, 2 Tetrapacks für 3 Katzen???

Unsere 4 Katzen kommen mit einem Tetrapack aus, Trockenfutter geben wir auch nur`ne Handvoll pro Katze, wenn überhaupt.

Gruß
Meike

Wie geht das denn:confused:? Da kriegt ja jede Katze noch nicht mal 100g am Tag:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Bozita wird von meinen Katern geliebt, allerdings nur die Stückchen in Soße.

Mein allergrößter Mäkler schleckt am liebsten das Gelee vorweg. Beide vertragen es gut, und da Armani Struvit hat, halte ich es für ein gutes Futter für ihn, da es kein Getreide enthält, was seinen pH-Wert in schwindelerregende Höhen treibt.

Die Deklaration finde ich auch sehr dürftig, hat der Marke u. a. auch im Test eine schlechte Note eingebracht, allerdings ist die Schadstoffbewertung eine der besten.
 
  • #32
:mad: Ich könnte ausrasten!!! Nun haben meine beiden die ersten zwölf Dosen Bozita mit Begeisterung gefressen. Nachdem ich nun die nächsten zwölf bestellt habe, gucken sie das Fressen mit dem Hintern nicht mehr an :mad:
 
  • #33
Mach Dir nichts draus. Stell es in den Schrank und hol es in einem halben Jahr wieder raus, dann wird's wahrscheinlich wieder schmecken ;)
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
38
Aufrufe
9K
MonaAnna
M
F
Antworten
54
Aufrufe
13K
Foxette
F
Bianca1974
Antworten
7
Aufrufe
4K
LiZ1989
LiZ1989
P
2
Antworten
30
Aufrufe
19K
EagleEye
EagleEye
CeeMee
Antworten
14
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben