Erfahrungen mit Bozita

W

Wutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2008
Beiträge
394
  • #21
Meine fressen das am Liebsten von allen Nassfuttern.
Ich bin auch zu blöd die Packung OHNE Schere aufzubekommen. Ausserdem ist mir schleierhaft wie die Tetrapacks wiederverschließbar sein sollen.

Oh, da bin ich ja mal froh, daß ich das Problem nicht ganz alleine habe:)


Mir ist das auch zu umständlich ... aber es geht :)

Du reißt nach 2 x hin und herwackeln den oberen Rand der Packung ab...

dann kannst du den Inhalt in eine Schüssel leeren...

... und dann den Pack wieder (nicht ohne verschmierte Finger zu bekommen) umklappen und die Ränder runterdrücken. Dann ist er so gut wie zu... zumindest fliegendicht.


...aber die verschmierten Finger riechen danach garnicht gut.:grin:

Vielen Dank auch allen für die Antworten. Ich dachte übrigens auch, das
Virus im Schweinefleisch sei hitzeresistent.

Man lernt nie aus.

LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Gina und Maja
 
Werbung:
F

Futterinsel24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2007
Beiträge
325
  • #22
Hallo....

Bei uns werden anstandslos alle Sorten gefressen...
und ich freue mich schon auf die zwei neuen Sorten :smile:

Wir kommen mit 2 Tetrapacks pro Tag auf 3 Katzen hin.

lg
Futterinsel24
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #23
Hallo....

Bei uns werden anstandslos alle Sorten gefressen...
und ich freue mich schon auf die zwei neuen Sorten :smile:

Wir kommen mit 2 Tetrapacks pro Tag auf 3 Katzen hin.

lg
Futterinsel24

Neu Sorten? Aufhorch - welche soll es denn geben?

Bei zwei Tetras für 3 Katzen bekommen die aber noch Trofu, oder?
 
F

Futterinsel24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2007
Beiträge
325
  • #24
Hallo...

Es gibt noch ungefähr eine Handvoll Trofu für alle drei...
Und es gibt nicht jeden Tag Bozita....

Es soll geben:
Zwei neue Sorten Häppchen in Gelee und zwar Kaninchen und Huhn Pur

lg
Futterinsel24
 
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
  • #25
ui, da werden sich unsere aber freuen, wann kommen den die neuen Sorten?
 
tinchen

tinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
297
  • #26
die neuen Sorten klingen interessant
da bin ich mal gespannt
 
F

Futterinsel24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2007
Beiträge
325
  • #27
Hallo...

Voraussichtlich Anfang Oktober...
Allerdings kann ich das nicht hundertprozentig versprechen...
Es wird hier im Forum dann angekündigt...

lg
Futterinsel24
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #28
Hmm, ich (meine Katzen) hätte lieber neue Paté-Sorten (da gibt`s ja nur 4):(...
 
Sunny02

Sunny02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 August 2008
Beiträge
743
Ort
Zwischen Wob u. BS
  • #29
Uuuuih Futterinsel24, 2 Tetrapacks für 3 Katzen???

Unsere 4 Katzen kommen mit einem Tetrapack aus, Trockenfutter geben wir auch nur`ne Handvoll pro Katze, wenn überhaupt.

Gruß
Meike
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #30
Uuuuih Futterinsel24, 2 Tetrapacks für 3 Katzen???

Unsere 4 Katzen kommen mit einem Tetrapack aus, Trockenfutter geben wir auch nur`ne Handvoll pro Katze, wenn überhaupt.

Gruß
Meike

Wie geht das denn:confused:? Da kriegt ja jede Katze noch nicht mal 100g am Tag:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
  • #31
Bozita wird von meinen Katern geliebt, allerdings nur die Stückchen in Soße.

Mein allergrößter Mäkler schleckt am liebsten das Gelee vorweg. Beide vertragen es gut, und da Armani Struvit hat, halte ich es für ein gutes Futter für ihn, da es kein Getreide enthält, was seinen pH-Wert in schwindelerregende Höhen treibt.

Die Deklaration finde ich auch sehr dürftig, hat der Marke u. a. auch im Test eine schlechte Note eingebracht, allerdings ist die Schadstoffbewertung eine der besten.
 
Werbung:
Mausispatz

Mausispatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2008
Beiträge
264
Ort
Münsterland
  • #32
:mad: Ich könnte ausrasten!!! Nun haben meine beiden die ersten zwölf Dosen Bozita mit Begeisterung gefressen. Nachdem ich nun die nächsten zwölf bestellt habe, gucken sie das Fressen mit dem Hintern nicht mehr an :mad:
 
T

tiha

Gast
  • #33
Mach Dir nichts draus. Stell es in den Schrank und hol es in einem halben Jahr wieder raus, dann wird's wahrscheinlich wieder schmecken ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
38
Aufrufe
7K
MonaAnna
Antworten
54
Aufrufe
11K
Foxette
Antworten
7
Aufrufe
4K
LiZ1989
2
Antworten
30
Aufrufe
14K
EagleEye
Antworten
18
Aufrufe
12K
Philies
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben