Erfahrungen mit apis gesucht !

• Themenstarter Themenstarter Miss Murphy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miss Murphy

Benutzer
Huhu liebe forenmitglieder 🙂

Ich habe gelesen heute das Apis in D6 Konzentration bei hcm kranken Tieren entwässernd und abschwellend Unterstützt !
Kann mir jemand was dadrüber sagen ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?

LG

A

Werbung

Ich kann dazu nur so viel sagen, dass auch die Homöopathie bei kranken Tieren in erfahrene Hände gehört.
Das Mittel, das bei der einen Katze bei einem Krankheitsbild angezeigt ist, kann bei der anderen Katze falsch sein.

Darum kann ich dir nur raten, einen Tierarzt mit homöopathischer Zusatzqualifikation oder eine Tierheilpraktikerin zu befragen, die ein Mittel genau für deine Katze heraussucht.

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?

LG

Nachlesen, ausprobieren - bei Homöopathie ganz schlecht.

Wenn du eine homöpathische Behandlung bzw. Mitbehandlung anstrebst, solltest du dir eine seriöse THP mit Schwerpunkt Homöopathie suchen.

Die frage war doch erstmal ob jemand damit Erfahrung hat :/ sonst hätte ich es doch heute besorgt und meinen Kater gegeben.
Denn ich finde man sollte weder ungebildet zu einen TA gehen noch zu einen THP ... Gerade beim zweiteren Berufszweig gibt es viele Schwarze Schafe!

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe. Es wäre aber sehr fahrlässig hier Tipps zu geben.

Eine homöopathische Behandlung ist immer eine individuelle Behandlung; was der einen Katzen hilft, hilft der anderen Katze nicht - weil mehr berücksichtigt werden muss als nur die Diagnose HCM an sich.