Erfahrung mit Produkten von SLOFE3D

  • Themenstarter Sölle
  • Beginndatum
S

Sölle

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2021
Beiträge
36
Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob hier jemand mit Produkten von SLOFE3D Erfahrung gemacht hat? Ich habe deren Seite zufällig entdeckt und mich würden speziell die Deckel für die Surefeed Futternäpfe interessieren.
Ich verwende die Edelstahl Näpfe von Surefeed.

Viele Grüße,
Sölle
 
A

Werbung

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob hier jemand mit Produkten von SLOFE3D Erfahrung gemacht hat? Ich habe deren Seite zufällig entdeckt und mich würden speziell die Deckel für die Surefeed Futternäpfe interessieren.
Ich verwende die Edelstahl Näpfe von Surefeed.

Viele Grüße,
Sölle

Seh ich zum ersten Mal und bin dir daher leider keine Hilfe, aber danke für den Tipp.
Den Ständer finde ich zB durchaus interessant, wenn Katz in die Jahre kommt und man das Futter etwas höher platzieren möchte.
 
Ich finde die Ideen auch ganz gut. Vielleicht werde ich einfach mal zwei Deckel bestellen und es ausprobieren.
 
Falls jemand Interesse hat, gerade eine Antwort von Hersteller bekommen:

„Leider sind die Deckel für die Edelstahl Näpfe etwas zu groß. Bei den originalen Plastik Näpfen mit Gummilippe passen sie perfekt.“


Nachtrag: für meine Bestellung wurden die Deckel an die Größe der Edelstahl Näpfe angepasst. Ich melde mich zurück, sobald ich sie getestet habe (falls jemand Interesse daran hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Hallo,
Ich melde mich nochmal zurück: die Deckel sind heute angekommen und passen super auf die Edelstahl Näpfe (die extra dafür angepassten Deckel!).
Allerdings sind sie nicht spülmaschinenfest und müssen per Hand gewaschen werden.

Viele Grüße,
Sölle
 

Anhänge

  • 13B49CE5-A23C-41AC-AF3F-E0E78D02D54D.jpeg
    13B49CE5-A23C-41AC-AF3F-E0E78D02D54D.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: Odenwälderin

Ähnliche Themen

andkena
Antworten
3
Aufrufe
324
Nika_
Nika_
Paniccat
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
T
Antworten
11
Aufrufe
642
GumbieCat
GumbieCat
P
Antworten
26
Aufrufe
2K
TheodoraAnna
T
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben