Erfahrung mit barf

  • Themenstarter max & moritz
  • Beginndatum
max & moritz

max & moritz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2010
Beiträge
233
Ort
mittelfranken
:eek:Vor 4 Wochen stellte ich meine beiden Halbstarken von null auf hundert auf barf um, klappte super.:smile:
Beide sind jetzt ca. 7 Monate alt, Moritz hat über 1kg zugenommen,sein Bruder leider nur ein paar g:eek:.
Aber ich glaub,ich weiß woran das liegt:Beide fraßen aus dem selben Napf,und Moritz hat wahrscheinlich seinem Bruder Max alles weggefuttert:oha:.
Seit ca. ner Woche hat jeder seinen eigenen, und ich paß genau auf, daß Moritz seinem Bruder nix klaut,jetzt hat Max schon ein bisschen zugenommen:smile:.
Den beiden schmeckt das Futter super(außer Fisch):yeah:
Moritz ist aber nicht dick,er fühlt sich richtig fest und gar nicht schwabbelig an.
Ihre Verdauung hat sich glaub ich auch schon ein bisschen umgestellt,anstatt 1kg Fleisch:eek:am Tag, reichen uns momentan 700g.
PS:Moritz war immer der Kleinere und Zielichere,so daß es Leute gab,die meinten er wär ne Kätzin und kein Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
augenstern

augenstern

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.410
Ort
BaWü
Hallo!

Das klingt ja super! Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wenn man selbst im Anfangsstadium ist, ist sowas immer sehr spannend zu verfolgen!
 
max & moritz

max & moritz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2010
Beiträge
233
Ort
mittelfranken
Jo,dachte ich mir auch,hab bevor ich anfing mich auch wochenlang eingelesen und informiert.
Was ich noch vergessen hab:oops::Moritz hatte ein sich so strohig anfüllendes Fell,seit ich barfe fühlt es sich schon ein bisschen weicher an.:)
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
immerwiederschön wenn katzen so kooperativ sind
 

Ähnliche Themen

stencille
  • stencille
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
4K
stencille
stencille
A
Antworten
15
Aufrufe
406
basco09
L
Antworten
22
Aufrufe
1K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben