Erbrechen nach Kastration

  • Themenstarter MauziDD
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrechen kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MauziDD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2013
Beiträge
6
Hallo ihr lieben.
Ich habe am Donnerstag meine beiden Mädels kastrieren lassen.
Sie sind noch bissl müde aber schon so Agil das man sich gestern schon die Fäden selber gezogen hat. ( ist aber soweit zu. Nur bei Ursl hab ich jetz ne Binde drum um das rum lecken zu vermeiden. Ist etwas getötet aber trocken) so nun mein Problem. Luna frisst seit heut Nacht wieder sehr kleine Mengen NaFu. Vorhin auch mal ne kaustange. Und jedesmal wenn sie kleine Happen zu sich nimmt, erbricht sie es keine 30min später. Der Bauch ist nach wie vor noch sehr eingefallen. Das ist doch nicht normal oder???
 
A

Werbung

nein, das ist nicht normal.
du solltest mit beiden zum tierarzt, erstens wegen des erbrechens und zweitens, weil sie sich die fäden zu früh selbst gezogen haben. da sollte der tierarzt dringend einen blick drauf werfen. nach anderthalb tagen kann die naht noch nicht wirklich verheilt sein.
und erbrechen sollte die miez nach anderthalb tagen nicht mehr.
 
Nein, das ist auf alle Fälle nicht normal.
Meine haben gar nicht gek....., aber kurz nach der Narkose ko... viele mal kurz.

Der Bauch ist so eingefallen, weil sie ja auch nicht drin behalten kann.
Sie gehört unbedingt zum TA.
Vielleicht hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.
 
Ich hab grad Hühnchen geholt und gekocht. Wenn das kalt is geb ich's ma und kuck was passiert. Wenn es wieder raus kommt Sack ich se glei ein.
Die Narbe bei Luna is erstaunlicher weise oberflächlich zu. Sie manipuliert auch ni dran rum. Ursl schon eher. Deswegen hat sie ne Binde um aber auch die klafft ni auf. Die Narben sind auch nur ca 2cm
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Katzengejammer
K
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben