Er hat so lange gekämpft ..alles umsonst ??

  • Themenstarter samybru
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
i----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mensch lass dich mal in den Arm nehmen und drücken!!!

Das Leben ist wirklich manchmal fies und ungerecht:(.

Niere und Diabetis - Sch...Kombi:reallysad::mad:! Und dann auch noch Knochentumor.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die richtige Entscheidung treffen und den richtigen Zeitpunkt finden werdet.
Diese Entscheidungen werden immer aus Liebe getroffen.

Alles Gute und viel, viel Kraft für dich und den Spatz.
 
Oh je.

Ich wünsche euch ein schöne Zeit.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass es Euch so hart trifft!:reallysad:

Ich möchte nur erzählen, dass ich letztes Jahr, bei meinem Kater so was ähnliches hatte.

Er hatte auch eine dicke Backe, kam nachdem ein Zahn entfernt worden war. Das röntgen zeigte, dass sich der Kieferknochen bereits teilweise aufgelöst hat.

Er bekam 6 Wochen AB und danach war alles wieder gut......sie hatten auch den Verdacht, dass es ein Krebsgeschwür sein könnte........der Knochen hat sich ebenfalls wieder gebildet.

Ich hoffe, dass es sich bei Euch auch so ergibt.......

Was machst Du für die Nieren? Nimmst Du SUC?

Alles Gute

Ulli
 
Ich kann dich sehr gut verstehen:( und fühle mit dir. Denn ich habe auch eine sehr kranke Katze, die sehr tapfer ist und auch ua. Spritzen bekommt.
Sie hat alles,was man sich nur vorstellen kann: Schilddrüsenüberfunktion, Niereninsuffizienz, Herzprobleme und ein entzündetes Maul.
Aber sie ist so lieb und verschmust und ein richtiger Schatz.
Es ist wirklich ungerecht, dass es immer die tollen Tiere treffen muss..
Es tut mir sehr leid für den Kleinen.
Ich bin immer dafür, dem Tier so gut es geht zu helfen, so lange es nicht leiden muss oder an Lebensqualität einbüßt.
Therapiere ihn weiter, aber lasse ihn nicht leiden, auch wenn es schwer fällt :reallysad:.
Sobald ich merke, dass meine Kleine nur noch Schmerzen hat, nichts mehr frisst und auch keine Spritze mehr hilft, muss ich sie wohl gehen lassen:reallysad:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
40
Aufrufe
4K
friendlycat
friendlycat
Chaos Menschin
Antworten
18
Aufrufe
433
Chaos Menschin
Chaos Menschin
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
rlm
rlm
Cynti
Antworten
4
Aufrufe
2K
Chiyuki
Chiyuki
Finja
Antworten
22
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben