Aktion Katzenstreu umsonst.. für euch oder Tierheim

  • Themenstarter Cynti
  • Beginndatum
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
Hallo Mädels,

da ich die Aktion klasse finde, setz ich sie mal unter "Anfänger"

Wer sie nicht für sich selbst brauchen kann, denkt an das Tierheim in eurer Nähe, oder eine Pflegestelle


Hier gibts Catsan Ultra Plus 10 L Pack einmal umsonst:

http://www.pfotendeals.de/katzen/ca...-mit-5-oder-10-liter-komplett-kostenlos/12761

Aktionspack mit Testpaket Aufkleber kaufen, Bild machen, Kassenbon als Foto hinschicken, Geld zurück bekommen..
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Cynti :)

Danke für den Hinweis. Ich würds ja nicht verwenden(bin früher Ctasan geschädigt worden ;) ), aber gibt sicher viele, die dankbar für eine kleine Spende sind.
 
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
@ Mikesch

du brauchst es ja nicht selbst verwenden, aber ich hoffe, du machst trotzdem mit.

Mir liegt auch eher am Herzen, das man so Spenden kann, ohne, das es einem selbst was kostet...

Und wir wissen ja alle, wie nötig Pflegestellen/Tierheime Spenden haben :/
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
@ Mikesch

du brauchst es ja nicht selbst verwenden, aber ich hoffe, du machst trotzdem mit.

Mir liegt auch eher am Herzen, das man so Spenden kann, ohne, das es einem selbst was kostet...

Und wir wissen ja alle, wie nötig Pflegestellen/Tierheime Spenden haben :/

So war es auch von mir gemeint ;)
 
Chiyuki

Chiyuki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2014
Beiträge
293
Ort
Mittelmuhen
Hm, Katzenstreu wird hier tatsächlich langsam wieder knapp :oops:
Mal sehen, bis 31.3, da hab ich ja noch etwas Zeit.

Benutze zwar Catsan nicht, hatte es aber einmal, als ich verschiedene Streu ausprobiert habe, und habe festgestellt das meine Jungs in Bezug auf Streu gar nicht wählerisch sind :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben