Entzündungswerte stark erhöht

  • Themenstarter Ance
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mit Putenschnitzel kann man gut päppeln, und schmackhafter ist es auch. :D
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaub der Fino ist jetzt über dem Berg.
Er ist heute viel fitter als gestern und war schneller als die Polizei erlaubt als er gemerkt hat ich bin Richtung Haustür unterwegs. Er möchte unbedingt raus. Aber mit der Venenkanüle lass ich ihn nicht raus. Außerdem war er gestern noch sehr schlapp.
Er hat heute auch schon eine normale Katzenportion Putenschnitzel gefressen zum Frühstück und ich war ihm nicht schnell genug mit dem Vorbereiten.
So kann es jetzt weiter gehen.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #23
Sag das nicht.
Wahrscheinlich wird er in Zukunft auf Putenschnitzel bestehen und alles andere verschmähen. :D
 
  • #24
Hauptsache ihm geht es jetzt wieder besser :D

Auf dauerhafte Putenschnitzel kann man sich ja einstellen mit entsprechenden Zusätzen die man drüber streuen kann.
Aber ich glaub er wird jetzt auch tatsächlich auf putenschnitzel bestehen. Das andere Futter kuckt er bis jetzt noch nicht mal an.
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase und 16+4 Pfoten
  • #25
Unser Moritz hatte gestern im Blut auch sehr hohe Entzündungswerte, welche die Muskeln betrafen, um 22:30 h ist er leider (wohl mit Herzversagen) von uns gegangen. Lass das bei Fino unbedingt weiter abklären. Moritz war auch Freigänger und würde 14,4 Jahre. Es tut sehr weh, wir vermissen ihn ganz doll.
Petra
 
  • Crying
Reaktionen: Namenlose
  • #26
Hallo, sorry wenn ich nen alten Beitrag wieder hochhole. Wie gehts fino jetzt? Was nimmt man für Zusätze und woher bekommt man die? Möchte auch Huhn und Pute füttern.
 
  • #27
Die Texterin war das letzte Mal im November 2021 hier angemeldet.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
51
Aufrufe
3K
Patty 39
P
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
S
Antworten
45
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
A
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
Starfairy
S
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben