entzündete brustwarze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
hey, ich hab grade mit meine pinky gekuschelt und eine kleine beule am bauch gefühlt, beim genaueren hinsehen hab ich gesehen das eine brustwarze entzündet ist. es sieht so aus als ob die nach innen gewachsen ist und es fühlt sich auch verkapselt an. weiß einer was das sein könnte?

ich geh auf jeden fall dann gleich zum TA mit ihr, hoffe es ist nichts schlimmes...
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
ich geh auf jeden fall dann gleich zum TA mit ihr,

das ist der richtige Weg - alles andere wären reine Spekulationen.

Melde Dich wenn ihr zurück seid und alles Gute

LG
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
ja das mach ich auf jeden fall. es ist noch relativ klein, ist wahrscheinlich auch gut so, dass ich es jetzt entdeckt hab. oh man das wird wieder ein kampf sie in die box zu kriegen.

danke
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
oh man das wird wieder ein kampf sie in die box zu kriegen.

war bei uns auch immer so.
Seit wir die Box in einem Zimmer parat stelen, die Katermänner beherzt greifen - klappt es ganz gut.

Oder wickel' das Katzentier schnell in ein Handtuch ein. Alles gemeinsam in die Box und ab dafür.:smile:


LG
 
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
1.088
Ort
Zittau
hey, also ich war beim TA. es war nicht die brustwarze aber es war eine art warze, die nach innen gewachsen ist und sich entzündet hat. die TÄ hat das vereist, ausgedrückt und den rest abgeschnitten. dann hat sie noch nach den anderen brustwarzen geguckt und die vordersten waren auch etwas entzündet, naja nun soll ich mit ihr in zwei wochen nochmal hin zur kontrolle.
mal sehen ob sich das jetzt gibt oder nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
33
Aufrufe
11K
Gabichen
Antworten
0
Aufrufe
1K
LuluVivi
Antworten
0
Aufrufe
62
Anna250785
Antworten
14
Aufrufe
3K
Mi-chan
2
Antworten
25
Aufrufe
71K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben