Entwicklung der 7 Drollige Kitten

  • Themenstarter Katzen Geflüster
  • Beginndatum
  • #21
Jein, die Nachgeburt ist sehr nahrhaft.

Aber so kurz hintereinander stehend sieht das doch etwas 'rustikal' aus.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Lissi,

ich ziehe ganz tief meinen Hut. Großartig, daß du dich nicht hast unterkriegen lassen, alles richtig gemacht hast und denen dein Gehör gegeben hast, die dir hier mit Rat und Tag zur Seite standen und weiterhin stehen werden!!!

Auch ich habe nur still in dem anderen Thread kopfschüttelnd mitgelesen und bin sehr froh, daß du dich trotzdem nicht hast unterkriegen lassen, weiterhin im Forum bist und uns auf dem Laufenden hälst.

7 auf einem Streich. Klasse!

Dir, der jungen Mama und den Kitten alles erdenklich Gute. Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher!!!
 
  • #23
im anderen Thread habe ich nur die letzten 2 Seiten gelesen, hat gelangt!!

Jetzt möchte ich hier gerne mitverfolgen, wie die kleine Rasselbande sich entwickelt.:D
 
  • #24
... mich mal auch hier einschreib ....:) und aboniere ....

Das Gewicht der Kleinchen ist auf jedenfall gut ... kannst du alle 7 gut auseinderhalten? Kann bei gleicher Zeichnung manchmal recht schwierig werden ;) Fotos, jaaa bitteeeee!!!!

Noch sehen sie wahrscheinlich kleinen Nacktratten ähnlicher als Katzen ... das ändert sich aber jetzt schnell :cool:... und wahrscheinlich kannst du auch schon etwas vom Charakter jeden Tieres enddecken, den Forschen, kleine Mukelmaus, kleine Montagskatze usw. Weißt du schon die Geschlechter und hast dir Namen ausgedacht .... das ist doch bestimmt was für deine Tochter ... ;)

Wünsche weiterhin alles gute und finde es toll, dass du uns treu bleibst ...:)

Noch ein paar Fresstipps für Mamamiez: alles was reingeht, nur nichts rohes, wie Ei oder Fleisch ....gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil ... oder einfach das, was sie einfach gerne frisst .... Futternapf halt immer voll ... auch wenn es dem Muttertier gut geht, die Temperatur im Auge behalten ... daran kann man einen Infekt immer als erstes enddecken, die Milchleiste im Auge behalten ... kann schon mal bei einer Zitze einen Milchstau geben, da kann dann der TA helfen ... :)
 
  • #25
Tipps habe ich auch keine neuen aber möchte auch wissen wie es weitergeht.

Schaut ja bis jetzt super aus
 
  • #26
Hallo Lissi
Auf den anderen Seiten ging ja ziemlich die Post ab. Mehr als krasse Ansichten, ich habe nur gestaunt.
Ich bewundere Dich für das was Du für die Maus und ihre Babys tust. Das ist für mich Tierschutz!
Ich wünsche Dir,Deiner Familie und der Mama mit ihren Babys alles Liebe und Gute.
Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich

Marita und die Viererbande
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Hallo,
ich habe den ersten hier erwähnten Thread nicht gelesen, bin aber auch gespannt auf Fotos, deswegen abo :)
 
  • #29
ich nehme auch ein abo:)
lg pezi
 
  • #30
Vom ersten Beitrag an, den Katzen Geflüster hier in dem anderen Thema eingestellt hat, bin ich schon dabei und habe Alles gelesen.

Dies werde ich in diesem schönen neuen Thema auch weiterhin tun, bis zum letzten Buchstaben, weil ich das Verhalten der TE einfach bewundernswert und toll finde und vor allen Dingen, dass sie niemals ihre Einstellung geändert hat.

Darum freue ich mich nun von Herzen, dass Lissi sich bei der vielen Umsorgearbeit und Fürsorge für die Katzenfamilie, noch die Zeit nimmt, uns mit diesem neuen Thema immer mal wieder mitzuteilen, wie es der Katzen-Familie geht.
Über Fotos würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Von Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht, habe ich leider keine Ahnung, denn ich habe meine zwei Zwerge, (Tiggy und Gismo )die winzig klein in einem Keller in einem verdreckten Obstkistchen ganz oben auf der Ablage lagen, mitsamt der wilden Mutter ins Auto gepackt und mit nach Hause genommen.
Das war vor 10 Jahren, da hatte ich noch kein I-Net.......................

Vor 18 Jahren brachte mein Sohn einen schwarzen Winzling von seiner Freundin mit nach Hause, es war mein erster Kater, aber auch den haben
wir groß bekommen. Nur hatte ich damals auch kein I-Net und wußte nicht, dass Einzelhaltung ein No-Go ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Fotos? Fotooos? Fooootooooos!!! BITTE!!! :yeah::yeah::yeah:
 
  • #32
Wie geht´s denn denn Kleinen??
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Es beunruhigt mich, dass hier nichts mehr kommt...:confused:
 
  • #36
alles ok mit den Miezen??? :(
 
  • #37
Hallo Lissi,

alles ok mit Mama und den Kleinen?:confused:
 
  • #38
Also echt, manchmal finde ich diese Reaktionen so nervig. Ich würde einfach davon ausgehen, dass die komplette Katzenfamilie gemeint war.

Was ist daran nervig, nee, es wurde nach den 'Kleinen' gefragt.

Das kann andere nerven, tatsächlich.
Und warum das so ist, wurde ja hinreichend erörtert.
 
  • #39
Was ist daran nervig, nee, es wurde nach den 'Kleinen' gefragt.

Das kann andere nerven, tatsächlich.
Und warum das so ist, wurde ja hinreichend erörtert.

Wieso redest du von dir in der dritten Person:confused: Wenn es dich nervt, dass sich hier jemand nach der kleinen Katzenfamilie erkundigt, lies doch einfach nicht mit.
 
  • #40
Wieso redest du von dir in der dritten Person:confused: Wenn es dich nervt, dass sich hier jemand nach der kleinen Katzenfamilie erkundigt, lies doch einfach nicht mit.

Das sagst Du einer der wenigen, die Tipps gegeben haben?

Und wieso unterstellst Du mir was?

Aber gut, ich muss keine Tipps geben.
Das ist jetzt das 2. Mal, dass ich angepampt werde.

Geht man so mit Leuten um, die Tipps geben und auch geben können?

Wie man sieht, scheint es ja reichlich davon in diesem Strang zu geben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
40
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben