endlich... mein Balkon ist gesichert

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
als erstes möchte ich mich bei Willy10 bedanken.. Süße, ohne dich hätte ich das nie im Leben geschafft...

und ich hab schon ne Idee für die Liegeflächen...

Felix und Nura sind schon draußen :)

7357514npo.jpg


7357516bfz.jpg


7357517iax.jpg
 
A

Werbung

Hey super. Felix ist ja richtig begeistert.
Jetzt nur noch ein bisschen Katzengras, Katzenminze, Baldrian, ein zwei Kratzbäume, so ein Häuschen zum Verstecken, ein oder zwei Bettchen...
:D
 
Hey super. Felix ist ja richtig begeistert.
Jetzt nur noch ein bisschen Katzengras, Katzenminze, Baldrian, ein zwei Kratzbäume, so ein Häuschen zum Verstecken, ein oder zwei Bettchen...
:D

Das hört sich ja nach "Katzen-Inneneinrichter" an..:D:D:D

Schick geworden und die Katzerl freut es..:D:D
 
Hey super. Felix ist ja richtig begeistert.
Jetzt nur noch ein bisschen Katzengras, Katzenminze, Baldrian, ein zwei Kratzbäume, so ein Häuschen zum Verstecken, ein oder zwei Bettchen...
:D

Hallo so groß ist der Balkon nicht aber ich habe auch Paar Ideen da gelassen.
 
so, alten Kratzbaum auf den Balkon gestellt und mit einem Seil am Geländer fest gemacht (muss ich leider, Boden ist zu uneben) und was ist.. ich hoch im Wohnzimmer alleine.. Katzis sind alle draußen.. :D

Dazu steht noch ein Weidenkorb mit Bettchen draußen und ein Stuhl..

hey.. ich kann hier endlich in Ruhe alleine auf meiner riesen Couch lümmeln.. :muhaha::aetschbaetsch2:
 
hey.. ich kann hier endlich in Ruhe alleine auf meiner riesen Couch lümmeln.. :muhaha::aetschbaetsch2:

aber tief in dir drin willst du das doch eigentlich gar nicht :D:p

schöne bilder von deinen fellnasen an der frischen luft :pink-heart:
da gibts sicher jede menge zu beobachten!
 
Werbung:
aber tief in dir drin willst du das doch eigentlich gar nicht :D:p

schöne bilder von deinen fellnasen an der frischen luft :pink-heart:
da gibts sicher jede menge zu beobachten!

geb zu..komisches Gefühl so alleine in der Wohnung. :grin:

auja.. viele Vögel und Katzem und Hunde :)
 
  • #10
Das dauert nicht ewig an ...Wenn sie erst mal wisen, das sie immer rauskönnen, sind sie auch wieder auf dem Sofa..

bei mir im Moment: Balkon frei - alle Katzen lümmeln drin..:eek:

Felix fordert mich immer auf rauszukommen :D
 
  • #11
Na da fehlt nur noch eine bequeme Sitzmöglichkeit für Dich was .So zum Lümmel ?Satt Gartenstuhl so einen Fernsehsessel 4966jd5_23.jpgzum Ausklappen macht sich prima .
 
  • #12
hehe... das wärs..

hab jetzt aus einem alten Laken erstmal ein Sonnensegel gebastelt.. :) mal heute Nachmittag schauen ob es was bringt. :grin:
 
  • #13
Hallo so groß ist der Balkon nicht aber ich habe auch Paar Ideen da gelassen.

Das war auch nicht ganz erst gemeint ;)

Hier ist der Balkon hauptsächlich abend interessant.
Von Juno soll ich dir den Tipp mitgeben: Immer die Katzen gut durchzählen, bevor du die Tür zumachst :oops: Die bekam gestern fast kein Abendessen, weil die dumme Dosi die schwarze Katze im Dunkeln übersehen hat...
Oder hast du eine Katzenklappe? Dann erübrigt sich das natürlich ;):D
 
  • #14
nein, die hab ich leider nicht... seufz...

hier ein brandaktuelles Bild..

7362930ikb.jpg
 
Werbung:
  • #15
Meine Fellnasen :pink-heart:

Wie toll, endlich kann Tinka wieder den Wind um ihr Näschen wehen lassen. Das liebt sie doch so =)

Und mein Felix.. wie toll... ich vermiss euch alle so :( :( :(
 

Ähnliche Themen

Marlinskie
Antworten
8
Aufrufe
4K
flomo
flomo
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
L.L.
L
Belphobe
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nicky_1
Nicky_1
Shaja
Antworten
26
Aufrufe
8K
Shaja
Shaja
C
Antworten
87
Aufrufe
9K
enidan77
enidan77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben