Endlich kann auch ich einen Hibbel-Thread eröffnen.

• Themenstarter Themenstarter ♥ Bibu ♥
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich ja prima an:yeah:

A

Werbung

Ja, Wahnsinn. Tür ist drin. Beide gucken sich an. Lilly hat etwas geschrien wenn Elektra sich bewegte jetzt lümmelt Elektra in der Hängematte und Lilly observiert entspannt

Ich brauche bitte unbedingt einmal Tipps und Hilfe. Die neue Miez miaut ununterbrochen sobald ich den Raum verlasse. Jetzt habe ich nachts extra bei ihr geschlafen und obwohl ich da war hat sie trotzdem ab und zu gemaunzt. Sobald ich aber mal ein paar Minuten außer Sichtweite bin (z.b. Bad oder so) fängt sie ohne Pause an zu schreien. Was soll ich bloß machen? Ich kann doch nicht die ganze Zeit bei ihr sein und Montag ist wieder Arbeit angesagt. Außerdem hören das ja auch die Nachbarn. Hattet ihr schon einmal ähnliche Situationen und habt Tipps für mich? Ich bin ratlos, das ist so extrem

Das Mauzen ist normal. Elektra ist in einer völlig neuen Umgebung und ist unsicher. Schön, dass du bei ihr geschlafen hast, so fühlt sie sich nicht ganz so verloren.

Ich denke, dass das Mauzen in 1-2 Tagen aufhört. Wie verhält sich denn Lilly?

Also Lilly mauzt ab und zu ganz leise.
Grundsätzlich sitzt sie aber interessiert und ruhig davor. Direkt am Gitter.
Elektra hat etwas Angst vor ihr.
Wen Lilly langsam kommt bleibt sie sitzen. Sobald sie etwas schneller ankommt rennt sie weg. Gerade eben haben sie sich Nase an Nase beschnuppert ohne Drohung, mauzen, fauchen usw.Und danach hat Lilly versucht mit der Pfote reinzukommen. Ich glaube schon, dass sie mal draufhauen wollte, aber es war ganz ruhig und ohne jegliche Drohgebärde. Elektra hat auch einmal durchgefummelt.
Das klingt doch schon mal ganz gut 🙂
Finde es nur etwas beunruhigend, dass Elektra schon jetzt spürbar Angst hat und ich hoff Lilly wird nicht zum Mobber. Pendelt sich so etwas wieder ein?