Endlich ist es soweit

Husky92

Husky92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Januar 2015
Beiträge
285
Ort
9497 Triesenberg - FL
So will hier mal hibbeln. Es steht fest! Ein Pflegekater wird bei uns einziehen, als Raufkumpane für Liwanu <3 Er ist etwa gleich alt wie Liwanu, bald 2 jährig und auch ein Raufkater. Wir hoffen nun, dass dann alles klappt.
Arthur kommt aus Deutschland, wurde total abgemagert auf 1.3kg, braun statt nun leuchtend schwarz, starke Entzündungen im Mäulchen und scheinbar mehr tot als lebendig. Als er erlöst werden sollte, hat er ganz eindeutig gezeigt, dass er leben und kämpfen wollte - und das haben die Tierschützer dann getan.
Er wiegt nun stattliche 3 kg und strotzt vor Schönheit und Stärke.
Er hatte nur kurze Zeit einen Partner im TH, er musste erlöst werden, wegen einem Darmtumor und seit da an musste er leider alleine sein. Er kommt etwa um dem 9/10 Mai zu uns. Wir freuen uns schon riesig!!! :pink-heart:
Die ersten zwei Bilder, sind vor etwa einem halben Jahr entstanden, die anderen sind ganz frisch :pink-heart:
Endlich habe ich dann wieder ein schwarzes Lackfellchen bei mir, den ich liebe diese :pink-heart:
21673675fx.jpg


21673676vf.jpg


21673677vt.jpg


21673678tm.jpg


21673680su.jpg


21673681jd.jpg
 
Werbung:
Jubo

Jubo

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2008
Beiträge
3.933

Oh-mein-Gott! Wie knuddelig ist der denn? Und ihn wollte man einschläfern? Der strotzt ja nur so vor Leben!

Ich liebe schwarze Katzen. Und wünsche euch viel Freude beim Vorfreuen und alles Gute für die Zusammenführung.
 
OskarDerGroße

OskarDerGroße

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2015
Beiträge
479
Alter
36
Ort
Berlin
Oh, wie süüüß! Er sieht jetzt auch viel besser aus als damals...diese plüschige Fell und die Katerbacken, ein Traum :D

Besonders das letzte Bild hat es mir angetan :pink-heart:

Bin gespannt wie die Zusammenführung läuft :) Hast du schon einen Plan?
 
WütenderWookie

WütenderWookie

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2014
Beiträge
2.308
Ui, Zuwachs bei euch!!!:)
Und dann noch sowas Schnuckeliges!!!

Ich hibbel mal mit!

Sowas macht schließlich Spaß!!!:D
 
Husky92

Husky92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Januar 2015
Beiträge
285
Ort
9497 Triesenberg - FL
Oh-mein-Gott! Wie knuddelig ist der denn? Und ihn wollte man einschläfern? Der strotzt ja nur so vor Leben!

Ich liebe schwarze Katzen. Und wünsche euch viel Freude beim Vorfreuen und alles Gute für die Zusammenführung.
Das Problem ist ja auch, dass er eben auch Leukose positiv getestet wurde und da sagen ja dann viele TA "einschläfern, da ist nichts mehr zu machen" :mad:


Wir werden einfach alle zusammen lassen. Das ging bis jetzt am besten! Da hier alle beiden Mietzen super sozial sind und er auch.
 
Husky92

Husky92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Januar 2015
Beiträge
285
Ort
9497 Triesenberg - FL
So hier hat sich auch einiges getan, leider ins negativ vorerst... Er hätte ja dieses Wochenende zu uns kommen sollen. Jedoch mussten sie es verschieben und sie bringen ihn nur noch im Mai zu uns, danach ist es zu warm für die lange Strecke (8.5h Autofahrt ein Weg). Und nun kommt noch das nächste viel schwerwiegendere "Problem" dazu. War gestern mit unserer Pahaska in der Tierklinik zur Kontrolle. Die TA sagte uns, sie hätte noch allerhöchstens 2-3 Monate zu leben und somit will ich ihr keine Zusammenführung antun. Den das ist am Anfang ja Stress und ich will, dass sie die letzten Wochen bei uns so Stressfrei wie möglich leben darf :pink-heart:
Es tut mir so unendlich leid für den Kater, auch für uns. Aber ich muss nun an unseren Katzen von hier denken.
 
WütenderWookie

WütenderWookie

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2014
Beiträge
2.308
Ach, du meine Güte!

Was hat sie denn?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2K
*Catwoman*
Antworten
25
Aufrufe
2K
MollyUndLepi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben