Endlich! Fensterbankliege Snugly

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
  • #21
Beim mir hälts auch. Es wackelt nix wenn man dran ruckelt. Super Patent.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
für alle interessierten...........die Fensterbankliege gibts heute bei Zooplus
für 32,55 € (incl. 10% Rabattcode) ich hab zugeschlagen...hoffentlich passt sie!:smile:
 
  • #23
ich hab auch zu geschlagen

...danke für den Tip.:omg:
 
  • #24
Ich finde die Fensterbankliege auch total schön. :D
Kann man denn noch das Fenster aufmachen, wenn man die Liegen engebracht hat?
caki
 
  • #25
Bei meinen ist sie immer beliebt und nun habe ich auch 2.
Sie klemmen an den Doppelfenstern. So kann ich immer ein Fenster öffnen.
Ich bin noch immer total begeistert. :)
 
  • #26
Ich finde die Fensterbankliege auch total schön. :D
Kann man denn noch das Fenster aufmachen, wenn man die Liegen engebracht hat?
caki

Wir haben inzwischen schon 3 davon...:D

Fenster geht locker auf, wenn man das Plüschbettchen wegnimmt..
 
  • #27
Die Kuschelbettchen kommen hier auch super gut an, deswegen habe ich den Rackern im Frühjahr von Petfun auch einen Kratzbaum gekauft, wo gleich 3 Ebenen mit Bettchen zur Verfügung stehen.

Die Katzen lieben sie und ich mag die Teile gern, weil man sie waschen kann :D
 
Werbung:
  • #28
Ich hab mir dann auch mal eine bestellt. Der Kratzbaum im Wohnzimmer wird z.Zt. überhaupt nicht benutzt, weder die Bettchen noch die Hängematten :confused:
 
  • #29
Hier übrigens ein 10 % Gutschein für alle, die gerne noch bestellen wollen:

AMZP-817-KWT
 
  • #30
so, nun ist sie endlich montiert!
Wir mussten allerdings eine längere Schraube besorgen und noch etwas basteln, weil wir eine sehr breite Fensterbank haben!
Sie passt wunderbar zum Kratzbaum und Winnie fand sie auch gleich ganz toll:)
Seht selbst!

 
  • #31
Bei uns ist dieses Plätzchen auch super beliebt! Ich kann das Fenster öffnen, wenn ich das Bettchen ab mache. Dann liegt Josy am liebsten darin und sonnt sich an der frischen Luft. Das liebt sie. Und sie hält auch bombenfest, wenn die Tiger mal toben und voller Karacho von oben drauf springen.
Ich bin mir allerdings auch bis heute nicht sicher, ob ich sie richtig angebaut habe. :D
 
  • #32
Meine Snugly wird auch gerne besucht, obwohl sie erst ein paar Stunden hängt. Das einzige was mich gestört hat, ist die Tatsache, das die Anbauanleitung eine super schlechte Kopie war und ich dadurch erst einfach nicht wusste, was ich wo und wie ranschrauben sollte.
 
  • #33
Die ist toll.:pink-heart:

Warum mpssen solche Sachen gerade dann geziegt werden wenn ich feststelle das meien Katze gerne auf der Fensterbank liegt.
Jetzt überlege ich natürlich die zu bestellen.
 
  • #34
Hi, kann einer mal bitte messen, wie hoch das Holzbrett ist?
 
Werbung:
  • #35
Welches Holzbrett meinst du denn? Die Platte oder das Holzstück, mit dem es an der Fensterbank befestigt wird? Die Platte ist knapp 1 cm dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Sie ist wieder im Angebot!
-21%
Mit Coupon und Neukundenrabatt habe ich nun 32,55€ bezahlt!
 
  • #37
Ist heute angekommen und montiert =)
Pebbles hat auch schon drin gelegen ^^

Scheint gut anzukommen!
 
  • #38
Hallo.
Dieses Bettchen wird aber nur rangeklemmt, nicht rangeschraubt oder?

Schade meine Fensterbank steht aber nur 2,5 cm vor, das würde nicht reichen oder?
 
  • #39
Meine Fensterbank würde zwar von der Länge her passen aber sie hat unten drunter sowas wie son Knubbel und der geht in der ganzen Breite vielleicht 2cm und danach ist sie nach hinten dünner. Versteht ihr wie ichs meine? Geht das dann auch?
 
  • #40
@ zippie:
Ja es wird nur geklemmt, geschraubt werden muss da nicht.
Der Händler gibt einen Überstand von mind. 4-5cm vor. Ich hab genau 4, es passt aber ohne Probleme.
Ich denke man kann es auch umbasteln, dass es an kürzere Fensterbänke passt, dann müsste man aber die Schiene weiter ausfräsen.

@ chucky:
Eine Nase, ja das geht. Der Balken der festgeklemmt wird, hat das auch an einer Seite (musst du dann vor dem ranschrauben umdrehen). Die Nase greift dann in den Hohlraum der Fensterbank und gleicht das aus.
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben