Empfehlenswerter Ta köln

  • Themenstarter Lofredo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lofredo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2011
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

ich weiß man ließt hier oft suche guten Ta. So nun zu mir

Ich habe einen Kater(schwarz) und eine Katze(weiß).

Ich war nun 2mal bei unserer tä in Bocklemünd. Beim ersten mal fand ich die Beratung und die Behandlung sehr schlecht.

Da ich leider kein Auto habe und auf die öffentlichen Verkehrmittel angewiesen bin habe ich mich endschieden vor 4 tagen meinen schwarzen Kater bei ihr kastrieren zu lassen.

Musste ihn morgens um 9 abgeben. Ohne eine voruntersuchung ect. Also habe ich der helferin die box mit dem Kater gegeben und mir wurde gesagt um 2 soll ich ihn wieder holen. So ich um 2 dorthin. So wie ich hingekommen bin so war auch der rest. Tä im Wartezimmer gesagt nur gesagt er kann wieder essen und zack hatte ich die box wieder in der hand und geldbeutel etwas leichter.

ich bin mehr als unzufrieden mit ihr.

Jetzt möchte ich die weiße katze auch kastrieren lassen, jedoch keinesfalls dort bei ihr.

Könnt ihr mir vielleicht einen guten empfehlen in der umgebung von meinem ort da ich dem tier den streß nicht antun möchte und 2std mit der bahn zu fahren

ich danke für euren antworten
 

Anhänge

  • 2011-11-23 12.15.13.jpg
    2011-11-23 12.15.13.jpg
    84 KB · Aufrufe: 22
  • 2011-11-21 11.57.17.jpg
    2011-11-21 11.57.17.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 20
A

Werbung

Hi Lofredo,

ich bin mit Dr. Mollidor in Köln zufrieden, allerdings ist das in Nippes (Niehler Straße) - da brauchst du von Bocklemünd sicher auch gut 30 Minuten mit der Bahn. Aber hier im Forum sind mehrere Leute aus Köln, da kommt sicher noch eine Empfehlung! :)
 
also der ta heinnrichs soll einen sehr sehr schlechten ruf haben

zu der ersten kann ich nichts sagen

trotzdem danke erstmal, vielleicht kommen noch mehr user
 
Wir gehen in die Braunsfeldklinik und waren bisher immer sehr zufrieden. Bahndelt wurde schon ein Schnitt im Schwanz, Bindehautentzündung, Kastration, Ohrbilben und Magen-Darm-Infekt.

Meine Eltern gehen zu einem TA in Ehrenfeld.
http://www.tierarztpraxis-engels.de/
Sie waren auch immer sehr zufrieden.
 
Kannst du mir in Kalk wen empfehlen?

Ich wohn direkt nebenan von Kalk und hätte am liebsten jemanden, der im allergrößten Notfall auch schonmal zu mir kommen könnte.

In Deutz am Gotenring soll einer sein, der ganz gut ist.. und in Poll in der Siegburger Str. ist auch eine.. von beiden kann ich aber nichts berichten..
 
Werbung:
ok danke ich werde zu Katration meiner Katze den Dr. Hübby aufsuchen. Ich fahre dann halt mit dem Taxi. Das ist es mir Wert
 
  • #10
Ruf da, mach einen Termin. Deine Katze musst du gegen 9:00 Uhr dort hinbringen und gegen 18:00 Uhr abholen. :)
 

Ähnliche Themen

Jourli
Antworten
15
Aufrufe
651
Jourli
Jourli
Ioli
Antworten
133
Aufrufe
10K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben