Deutschland Emmy – Rüstige Rentnerin sucht Alters-WG für 2. Frühling *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
:omg: :omg: :omg:

Ist das schön... ick freu mir so für die Süße! Ich renn bestimmt den Rest des Tages mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum! :omg:

Und wegen des Namens, wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja kein Problem, es gibt einfach "Emmi mit I" und "Emmy mit Ypsilon", es besteht also allein schon wegen der unterschiedlichen Anzahl der Silben keine Verwechslungsgefahr. ;)
 
A

Werbung

  • #22
Und wegen des Namens, wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja kein Problem, es gibt einfach "Emmi mit I" und "Emmy mit Ypsilon", es besteht also allein schon wegen der unterschiedlichen Anzahl der Silben keine Verwechslungsgefahr. ;)

Ich stelle mir gerade einen rufenden Freigängerkatzenhalter mit Katzen dieses Namens vor: "Emmy mit Ypsilon, ab nach Hause".

Ist ja nicht so, dass die Nachbarn einen nicht so schon für verrückt halten würden:D
 
  • #23
Emmy mit Ypsilon :muhaha:
Pruust da fiel mir doch glatt der Blumenkohl aus dem Mund....Bildschirm abwische...

Ich bin da pragmatisch...ich rufe Emmy/i und irgendein Tiger kommt dann schon :D
Und den Nachbarn fällt dann gar nicht auf, dass da eine neue Katze eingezogen ist :cool::cool: ideale Variante für Haushalte mit Vermieterseits begrenzter Katzenzahl...gleiches Design und gleicher Name...merkt niemand.

Wir hoffen, dass Emmy mit Ypsilon sich bei uns wohlfühlen wird. Ob sie dann den Freigang irgendwann wieder aufnimmt oder lieber Hauskatze ist, ist völlig ihr überlassen. Ob sie uns irgendwann mehr sehen will, auch. Emmi mit I :D hat 1 Jahr gebraucht von Fauchspucki mit 6 Kitten zu Zicke mit Ansprüchen und der ab und an erteilten Lizenz zum Kraulen...heute wird das stundenlang eingefordert..Wir geben ihr alle Zeit der Welt.
Die menschliche und tierische Seniorentruppe freut sich jedenfalls auf den Neuzugang...bin ja quasi seit dem ersten Tag um sie herumgeschlichen :oops:
 
  • #24
Oh, was freue ich mich für Emmy. Sie wird es bei Euch sehr gut und alle Zeit der Welt haben.
So ein tolles Happy End für die drei Senioren vom Brachgelände.

Bei mir es folgendermaßen. Egal, ob ich Nike, Phoenix oder Dino rufe.
Mein Hund Jazi fühlt sich im Gegensatz zu den gerufenen Plüschpopos immer angesprochen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #25
emmy

na den glückwünschen zum (zukünftigen)neuzugang schließe ich mich doch gerne an.

emmy(i):) ist wirklich ne ganz süße maus.

ganz liebe grüße

helga
 
  • #26
Emmy ist zuhause

Emmy ist gestern bei uns eingezogen.
Sie versteckt sich noch völlig, aber sie bekommt alle Zeit der Welt ihr Zuhause in ihrem Tempo zu erobern.
Einen neuen Namen bekommt sie, sobald wir zumindest mal ein wenig mehr als 2 Alienaugen zu sehen bekommen ..
LG
Anne mit Oberzicke Emmi, Deprikater Nero und Madame invisible...
 
  • #27
Ich freu mich ja so für sie! Nimmst du Vorschläge für den neuen Namen entgegen, oder suchst du den lieber ganz alleine aus?
 
Werbung:
  • #28
Wie schön, ich wünsche Dir eine langweilige Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fennja
Fennja
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben