Deutschland Piero – liebes FlederMau sucht Platz zum abhängen und rumfliegen *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.758
Ort
Nördlich von Berlin
Name: PIERO

Alter/Geburtsdatum: 1 Jahr

Geschlecht männlich

Kastriert (ja/nein): Ja

Optik: wie Farbe / Rasse Brandenburger Dorf-Fledermau

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ

Krankengeschichte: Keine

Haltung (Wohnung/Freigang): beides möglich

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Sozial mit anderen Katzen, Hunde/Kinder nicht bekannt, aber bei guten Bedingungen denkbar

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): freundlich, zurückhaltend aber verspielt

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com




Piero stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, wo derzeit durchkastriert wird.

30653825jr.jpg


Er ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

30861072hr.jpg


Optisch hat Piero irgendwie Ähnlichkeiten mit einer Fledermaus mit seinen etwas zu großen Ohren, der kleinen Nase und dem tiefschwarzen Fell.


30586107ee.jpg


30586108gx.jpg


Charakterlich ist er ein absoluter Traum - lieb freundlich, verspielt, aber kein Aufdreher.

30653833fo.jpg


Er hat begriffen, dass die Menschen ihm nichts böses wollen und auch vorsichtiges streicheln findet er mittlerweile toll. Im neuen Zuhause wird er jedoch wieder einige Zeit zum Auftauen brauchen.

30861074rx.jpg


30861067nv.jpg


Zu anderen Katzen ist er super sozial, geht auf jede Katze freundlich zu, spielt mit denen, die es wollen, läßt die in Ruhe, die nicht mit ihm spielen wollen, drängt sich nirgends auf. Beim Spielen stellt er sich auf sein gegenüber ein - mit den Wilderen wird heftig gerauft, mit den Lieben sanft getatzelt.

30861062lj.jpg


Er lebt aktuell auf kleinem Raum mit 7 anderen Katzen unterschiedlichen Alter zusammen, darunter ein schwerstbehinderter Kater - und Piero kann mit allen gut. Mit diesem tollen Charakter wäre er ein idealer Ausgleichskater für ein ungleiches Pärchen.

30861899mu.jpg


Freigang wäre sicher wieder toll für ihn, aber er drängt nicht raus, von daher wäre auch Wohnungshaltung mit Balkon völlig ausreichend - das Wichtigste für ihn sind liebe Katzenkumpels zum Toben und kuscheln.

30653841wk.jpg


Wer verliebt sich in das Fledermauskaterchen und hat Geduld genug zu warten, bis er auftaut?

30861084nf.jpg


Piero befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

30861081xn.jpg
 
A

Werbung

Hört sich nach einem perfekten Bindeglied für meine Beiden an :pink-heart: Scheitert leider mal wieder am Platz Angebot bei mir, und er ist wohl für meine zwei 6 Jährigen auch ein kleines bisschen zu jung :(

Also kann ich auch hier nur ganz fest beide Daumen für den süßen Schatz drücken.
 
Piero kann ruhig zu erwachsenen Mietzen dazu - er ist kein Wirbelwind und neigt bei zuviel Trubel eher dazu sich zurückzuziehen. Seit z.B. die Kleinen jetzt den Raum entern ist Piero lieber außen vor - ihm ist das zuviel Gewusel...
 
Das war nicht das, was ich lesen wollte :sad: ;) Mist, er liest sich wirklich perfekt.

Ich denke aber, dass es für den Süßfratz ein perfekteres Zuhause gibt, als meine 55 Quadratmeter ohne Balkon :sad: (Meine Zwei kennen es ja nicht anders)

Sollte sich für Piero aber überhaupt nichts über "längere" Zeit tun, und du der Meinung bist, bei uns dreien wäre er gut aufgehoben, dann können wir ja noch mal sprechen.
 
Was für ein wundervoller kleiner Panther :pink-heart:
 
Schon wieder ein Lackfellchen, bei dem ich schwach werden könnte.
 
Tja - und so leid es mir tut Eliza-Nelson, aber der wundervolle Panther kriegt am Samstag Besuch.... :cool:
 
Werbung:
Tja - und so leid es mir tut Eliza-Nelson, aber der wundervolle Panther kriegt am Samstag Besuch.... :cool:

Das braucht dir überhaupt nicht leid zu tun ;)
Ich freu mich für den Süßen, und würde mich noch mehr freuen, wenn er so schnell das perfekte Zuhause findet :zufrieden:
Ich drücke die Daumen ganz fest.

Ok, ein winzig klitzekleines bisschen Herzschmerz darf ich natürlich haben :oops:
 
  • #10
Ich drück dem wunderschönen Lackfellchen alle Daumen!
 
  • #11
Die Daumen für Piero sind fest gedrückt.
 
  • #12
Piero ist ausgezogen :yeah:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
980
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben