Deutschland Emily und Jasmin, zwei Sozialarbeiter auf der Suche nach Ihrem Zuhause, PS 33100

  • Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum
  • #61
Süße Yasmin, komm gut über die Brücke.
Es tut mir unheimlich leid, so unfair.:(
 
A

Werbung

  • #62
Kleine Yasmin, komm gut rüber
 
  • #63
Ach je, das seh ich jetzt erst...

Susan, ich wünsch dir viel Kraft! Was ist jetzt mit Emily? Hast du da schon eine Lösung? Sie kann ja nicht allein da sitzen...
 
  • #64
Erst mal danke für Eure Unterstützung und nein Jonika ich habe noch keine Lösung momentan sind wir beide noch sehr traurig. Toll wäre jetzt eine neue Stelle, aber ich möchte sie nur zu einer sozialen netten Zweitkatze vermitteln, da ich denke, dass sie sich nach dem Verlust von Yasmin erst mal neu finden muss. lG Susan
 
  • #65
Wie ändere ich denn jetzt den Titel hier in Emily sucht

Habe mal eine organisatorische Frage, wie ändere ich denn jetzt den Titel hier? Oder schließe ich das hier und mache ein neues Gesuch nur für Emily auf?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Habe seit gestern Olga auf der Station, 15 Jahre alt, verfilzt, total dreckig und irgendwie echt neben der Spur, Emily sah sie und missionierte wie immer:pink-heart:
So lustig, über Olgas Fauchen wurde wie immer großzügig hinweg gesehen, so dass nun beide friedlich miteinander auskommen...

Ich denke jetzt wird es echt Zeit ein richtiges Zuhause bei einer oder mehreren netten Katzen zu finden.

lG
Susan
 
  • #66
Herrjeh, wie traurig.... :(

Du, da ist ein Gesuch, das klingt nett, Gesellschaft (weiblich) für einen Kater.
Schau mal rein!
 
  • #67
Ich würde hier abschließen und ein neues Gesuch erstellen.

Bitte dieses mal mit Bildern, mehr Bildern. ;)
Und es wäre toll wenn du immer mal wieder zeitnah was schreiben könntest.
Ich sehe hier immer daß dann der Erfolg für ein tolles Zuhause wahrscheinlicher ist. :)
 
Werbung:
  • #68
:reallysad: Hab den Thread gerade erst entdeckt und musste erst mal losheulen. Wie traurig ist das denn?

Süße Jasmin, die Menschen sind dumm, dass sie dich und dein Schwesterchen nicht viel früher entdeckt haben. Ich wünsch dir alles alles Gute hinter dem Regenbogen, und sollte der Aberglaube der neun Katzenleben zutreffen, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dein nächstes dir nur Glück bringt!

Für Emily drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, dass sie sehr bald entdeckt wird und nicht lange allein bleiben muss. Könnte glatt in Versuchung geraten, zumal ich Tigerchen sehr mag. Aber noch ist eine zweite Katze bei mir nicht drin und Morle wäre eventuell auch nicht gerade eine Kuschelpartnerin für die Süße... :(
 
  • #69
Hat sich denn jetzt eigentlich etwas für die liebe Emily getan ? Es wäre ihr sehr zu wünschen, dass sie endlich ein eigenen Zuhause findet.
 
  • #70

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
643
Henry 73
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perron
Perron
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry 73
H
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
H
Antworten
1
Aufrufe
853
c.j.s.c
c.j.s.c

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben