Deutschland Emily und Jasmin, zwei Sozialarbeiter auf der Suche nach Ihrem Zuhause, PS 33100

  • Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum
  • #41
Ja neue Bilder wären toll ! Erhöht bestimmt die Vermittlungschance. :)
Ich drücke den zwei unkomplizierten Mädels ganz kräftig die Daumen.
 
A

Werbung

  • #42
Ja,mach bitte noch viele Fotos von den beiden.Vielleicht könntest du aus Taskalis Thread noch ein paar Anregungen ziehen,denn sie hat insgesamt eine konstant gute Vermittlungsquote.

Emely und Jasmin sind so hübsch und man kann es ihnen ansehen,was das für Goldschätze sind.
Meine Nachbarkater gucken auch so ähnlich in die Welt und du musst ihnen nur begegnen,dann verliebst du dich auf der Stelle in sie,dieser stille beständige Charme,diese Gutmütigkeit und Friedfertigkeit.

Und wie sie gucken können...noch sehen sie nicht so glücklich aus(oder sie mögen es nihct,fotografiert zu werden).ich wette die Fotos geben nicht einmal annähernd wieder wie schön sie äußerlich und innerlich sind... die beiden kleinen Otter:pink-heart:
Ich hoffe du kommst dazu,mehr Bilder einzustellen.

Es werden doch regelmäßig Katzen zur Vergesellschaftung gesucht.

Ich drücke ihnen die Daumen für ein schönes Zuhause mit dem ersehnten Freigang.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Keine neuen Bilder? :(

Kein Zuhause in Sicht für die Beiden?
Es weihnachtet und auch die Zwei suchen ein tolles Zuhause.

Ach, los Christkind, mach was. :cool:
 
  • #44
Ja, ich vermute, dass die beiden Bilder im ersten Post den Damen kaum gerecht werden!
 
  • #45
Ich muss Yasmin gehen lassen...

:sad: Ich habe lange überlegt, ob ich das hier so posten soll und bin schon wieder am Weinen...
Yasmin ist sehr krank, sie hat in den letzten 14 Tagen immer schlechter gefressen, hin und wieder leichten Durchfall gehabt und ist insgesamt immer weniger geworden, sonst hatte sie keine Symptome.
Ich habe sie untersuchen lassen und nun sind alle Ergebnisse da. Die Klinik vermutet Lymphome im Darmbereich, das war auch meine grösste Angst, nun ja, jetzt ist sie Wirklichkeit.
Ich hätte sie gestern nach dem Ultraschall erlösen lassen können, habe es aber nicht übers Herz gebracht. Es fällt mir total schwer an diese Entscheidung, die ich in naher Zukunft treffen muss zu denken, sie ist doch mein schönes Katzenmädchen. Sie hat nun noch eine Kortison Spritze bekommen, das bringt uns vielleicht ein paar Tage Aufschub. Heute hat sie zumindest wieder etwas von ihrem geliebten Rinderhack gefressen.
Ich weiß nun gar nicht mehr wie es weitergehen soll, vor allem mit Emily. Die Beiden leben momentan alleine zusammen und waren ja auch noch nie in ihrem Leben getrennt...
Momentan ist mir sehr nach Aufgeben zumute, ich stelle meine Arbeit in Frage und die Tatsache, dass Yasmin nicht noch mal in ein richtiges Zuhause mit Freigang und ihrem Menschen umziehen durfte, macht mich nur traurig und hoffnungslos.
Ich kann gerade nicht weiter schreiben, aber versuche Euch auf dem Laufenden zu halten.
lG
Susan
 
  • #46
Oh nein, Susan! Fühl dich mal ganz fest umarmt bitte. Das ist ja furchtbar traurig:reallysad:

Ich versteh einfach nicht, warum diese beiden tollen Katzen nicht schon längst ein Zuhause gefunden haben.
Damit wird es ja nun auch für Emily noch dringender...

Liebe Grüße
 
  • #47
Da fehlen mir jetzt die Worte, weil das so traurig ist :(.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Entscheidung, die Du treffen musst und natürlich nur das Beste für die arme Emily :(.
 
Werbung:
  • #48
Das tut mir sehr sehr leid, für Yasmin, für Emily und auch für Dich.
Fühl Dich gedrückt.:reallysad:

Ich weiß, es ist kein Trost, aber Yasmin hat einen Menschen, der sie liebt, sie hat Dich.
Sie ist nicht da draußen, allein und ohne Schutz. Schon deshalb solltest Du Deine Arbeit nicht in Frage stellen. Den Schmerz macht es nicht kleiner, das ist mir sehr bewusst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
  • #49
Oh nein. Weiß grad garnicht was ich sagen soll.:(
Ich kann mich nur Fennja anschließen, du hast Yasmin ein liebevolles zu Hause gegeben. Sie weiß nicht, dass das nicht für immer geplant war.

Ich wünsche euch noch schöne Tage und dir sehr viel Kraft.
 
  • #50
Ich weine mit dir, es tut mir so leid. Ich hätte den beiden so sehr ein ganz tolles Zuhause gewünscht.
Wobei ich oft das Gefühl hatte sie waren bei dir zuhause, genau da wo sie jetzt sind. Und daß es deshalb auch mit der Vermittlung nicht klappen wollte.

Ich schick dir ganz viel Kraft und Mut, ich denke fest an euch.
 
  • #51
Liebe Susan, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich verstehen, dass dir die Entscheidung Yasmin gehen zu lassen nicht leichtfällt. Durch den Aufschub, hast du Zeit, dich von ihr zu verabschieden und sie nochmal deine Liebe spüren zu lassen. Für Yasmin und Emily bist DU ihr Mensch gewesen und sie haben in dieser Hinsicht bestimmt nicht´s vermisst.

Emily wird ihre Schwester bestimmt vermissen, und wird trauern.:sad:
Aber vielleicht wird sie als einzelne Katze auch einfacher zu einer anderen Katze zu vermitteln sein.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • #52
Liebe Susan, es tut mir so leid!!!!!! Die beiden sind mir so ans Herz gewachsen, sitze da mit Tränen in den Augen.
 
  • #53
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir unfassbar leid.

Aber ich würde gerne sagen, dass ich immer Hochachtung vor Menschen wie dir habe , die sich um solch kleine Seelen kümmern und ein Zuhause suchen. Sie haben es sehr gut bei dir. Danke dafür!
 
  • #54
Danke für Eure lieben Worte und das Mitfühlen. hat mir sehr gut getan...
Yasmin hält sich tapfer, sie frisst wie ein Spatz setzt alle zwei Tage etwas Kot ab, ich unterstütze sie noch mit homöopathischen Mitteln und hoffe sie so noch einige Tage halten zu können.

Plane zur Zeit schon für Emily, was sich gelinde gesagt wie ein Verrat an Yasmin anfühlt, aber nicht anders geht. Der Katzenschutzverein meiner Wahl ist voll bzw. mit Krankheiten befallen, die noch einige Zeit zum Auskurieren (Giardien und Calici) brauchen. Sie alleine bei uns zu lassen geht für ein paar Tage, dann aber nicht mehr. Die Beiden leben ja nicht bei mir Zuhause, sondern in unserer Kitty Station und dort werden sie zwei mal täglich betreut und sind den Rest der Zeit alleine, für eine Katze wie Emily, die noch nie in ihrem Leben alleine war, also nicht machbar.
Vielleicht bringen die kommenden Tage die Erleuchtung - ich hoffe jedenfalls darauf!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes, stressfreies, sonnenscheinreiches und glückliches Neues Jahr!!!
LG
Susan
 
Werbung:
  • #55
Yasmin ist tot:reallysad:
 
  • #56
Komm gut rüber Yasmin, kleine Kämpferin :sad:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!Es tut mir sehr sehr leid.
 
  • #57
Das tut mir ganz schrecklich leid :mad:!

Ich fühle mit Dir und die süße Yasmin soll gut drüben bei den anderen Sternchen ankommen.
 
  • #58
Mein aufrichtiges Mitgefühl. :reallysad:
Es tut mir sehr leid.

Kleine Yasmin, komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
  • #59
Arme Yasmin, komm gut über die Regenbrücke .
Bin wirklich sehr traurig darüber :reallysad:


Arme Emily, ich hoffe sie trauert nicht so doll....:sad:
Jetzt heißt es kräftig die Daumen drücken, dass sie bald ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft bekommt.
 
  • #60
Wie schrecklich. Es tut mir so leid. :(:(


Liebe Yasmin, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Ich zünde heute eine Kerze für dich an damit du deinen weg gut und schnell findest.

Susan, es tut mir auch für dich so sehr leid.
Fühl dich umarmt, ich weine mit dir.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
641
Henry 73
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perron
Perron
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry 73
H
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
H
Antworten
1
Aufrufe
852
c.j.s.c
c.j.s.c

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben