Elly und Nele....

• Themenstarter Themenstarter leonnox
  • Beginndatum Beginndatum
L

leonnox

Erfahrener Benutzer
hallo zusammen,

heute waren wir wieder unsere süßen besuchen. habe endlich mal ordentliche fotos hinbekommen, sie möchste ich euch gerne zeigen.
die augen sehen wieder sehr gut aus und es scheint ihnen gut zu gehen, sie bekommen noch AB.
Elly (s/w) stromert schon fleißig durch das zimmer und ist neugierig. Nele (getigert) ist die kleinste aus dem wurf und wohl etwas hinterher, aber ich denke das wird auch noch.

hier die Foto's von den beiden:

A

Werbung

Hallo leonnox,

erstmal finde ich es super schön, dass du obwohl es in deinem "Hilfe"- Thema ja eine kleine Entartung gab, weiterhin hier aktiv bist und uns mit Infos über die Kleinen und Fotos versorgst 🙂
So und nun zu deinen Fotos:
Die beiden sind einfach zuckersüß 🙂 Im Vergleich dazu wie sie in deinem "Hilfe"- Thema aussahen ist das ja ein riesen Fortschritt. Toll, das die Äuglein wieder besser sind. Dann war es wohl doch nur eine Infktion die sich mit dem AB gut behandeln lässt.
Wie alt sind die Kleinen denn jetzt ?

hallo josy,

naja ich dachte ich probiere es mal mit einem freundlicheren thread. die äuglein sind wirklich viel viel besser wie am montag. hab mich rießig gefreut als ich das gesehen hab...

die kleinen werden 5 wochen alt... sie fangen jetzt an am nafu zu naschen 🙄

ich versuchen sie jedes we zu besuchen. was denkt ihr, wenn ich sie einmal pro woche besuche, wissen sie bis zur abholung wer wir sind?
unsere 2 haben heute sogar schon miteinander gerauft.

verändert sich die augenfarbe bei katzen auch noch wie bei menschenbabys? 😕

Das finde ich auch klasse, dass du uns hier weiter mit Berichten und Fotos 'versorgst' 🙂

Die Äugelchen sehen zum Glück wieder richtig gut aus!

Das ist wirklich ein süßer Haufen :pink-heart: Und es freut mich, das du dich so gut um sie kümmerst.
Wenn ihr sie regelmäßig besucht, kennen sie euch zumindest bis zur Abholung schon ein bisschen 😉 Und die Möglichkeit, sie aufwachsen zu sehen finde ich super :pink-heart:
Ja, die Augenfarbe ändert sich noch 🙂

ich hätte eine frage,

als wir am samstag die kleinen besucht haben, sagte mir der besitzer das die mutterkatze nicht ins katzenklo geht, denn sie ist freigänger.

aber wie sollen die kleinen es lernen auf das ja kaklo zu gehen, wenn sie es von der mutter nie sehen 😕

muss ich jetzt damit rechnen das sie mir die bude vollpinkeln oder?

schade das ich nie antworten bekomme... 🙁

Werbung:
Hallo Sindy,

was meint der Besitzer denn, wohin die Kleinen bis zur Abgabe machen sollen?

Sie müssten doch bald soweit sein, ein Klo zu benutzen..

Vielleicht in das KaKlo ein bisschen Erde machen, dann nutzt vielleicht auch die Mama dieses!?

ein katzenklo steht ja im zimmer, aber ob sie da allein rein gehen wenn die mama immer raus geht zum pipi machen...

ich hoffe das sie die kleinen immer mal rein setzen...

verstehen die kitten denn was man von ihnen will wenn man sie ins kaklo setzt? ich hab da noch keine erfahrung...

unsere kater früher, da war ich noch um einiges jünger, das hatte alles meine mutter erledigt... 😳

Hat die Katzenmama denn schon wieder Freigang? Es wäre schon besser, wenn sie noch was drin bliebe, solange die Babies noch auf sie angewiesen sind.

So groß dürfte ihr Drang rauszugehen mit den Kitten auch gar nicht sein..

Die Kitten lernen an sich recht schnell, ein Katzenklo zu benutzen.

Normalerweise lernen Kitten problemlos aufs Katzenklo zu gehen, bei so Kleinen darf es nur kein Klumpstreu sein, da sie manchmal davon fressen.

Werbung:
danke für eure antworten.

die mutter geht wohl nur nachts raus, wenn die kleinen schlafen. tagsüber wohl nicht.
bei jeden besuch war die mutter auch da...

wir waren heute wieder unsere mäuse besuchen. sie gehen jetzt schon aufskatzenklo 🙂

Oh, wie süß :pink-heart::pink-heart:

Sie entwickeln sich super, danke für die schönen Bilder :smile: