Elli zieht um.....................

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • #41
:pink-heart: Herzlich Willkommen auch noch von mir !!

Dazu ein dickes Lob an all die Engel für die Süsse ! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
ich komm Dich näcshte Woche knuddlen
Und ja nicht den Fotoknips vergessen! :D

Ich glaub das wird ein absolutes Dream-Team :pink-heart:

lg conny
 
  • #43
Und ja nicht den Fotoknips vergessen! :D

Ich glaub das wird ein absolutes Dream-Team :pink-heart:

lg conny



Conny, das glaub ich auch................

wahrscheinlich kuscheln die Beiden heut schon:pink-heart:

Lg

Helga
 
  • #44
Wie benimmt sich Elli denn im neuen Heim? Ist sie lieb? :pink-heart:
 
  • #45
Ach wie schön.... Ich freu mich schon auf neue Kuschelfotos.
 
  • #46
Wie benimmt sich Elli denn im neuen Heim? Ist sie lieb? :pink-heart:


Hab grad vorhin eben mit Kerstin geprochen
Den Samstag hat Elli fast nur verpennt................

Elli ist wohlerzogen, frißt, trinkt und geht aufs Klöchen

Rudi ist ganz verliebt in die kleine Maus und sie spielen noch ab und an wilde Hetzjagd durch Alabahma ..................
Elli faucht Rudi kaum noch an:) und das brummeln wird auch schon weniger und leiser............

Ich denk mal die Zusammenführung ist gelungen:smile:

Lg

Helga
 
  • #47
Helga,

das freut mich für die kleine Maus und für Rudi, dass er nun so eine wunderschöne Gefährtin bekommen hat.
 
Werbung:
  • #48
Ok, sie hat sich an unseren Rudi gewöhnt und hetzten ihn durch die ganze Wohnung. Si hat bis Sonntag Abend auf der Fensterbank im Kinderzimmer geschlafen, bis sie etwas großes, weiches, kuschliges mit zwei Kissen und zwei Decken entdeckt haben. Jetzt schläft sie dort und hatten auch nix dagegen, als sich Frauchen dazu gelegt hat. Wir lagen sogar schon zu dritt im Bett, Rudi, Elli und ich. Ansonsten lässt sie sich auch mal knuddeln und auf den Arm nehem. Allerdings ist sie noch etwas schreckhaft. Aber das gibt sich auch noch. Fotos folgen.

Liebe Grüße Tini, Elli und Rudi
 
  • #49
Endlich bin ich wieder online und kann gucken.
Eigentlich wollt ich schreiben, dass, wenn es mit den Beiden nicht klappen sollte, wir das Mäuschen jederzeit zu uns nehmen würden - aber das kann ich mir ja sparen :D.

Wir haben die Kleine sofort ins Herz geschlossen - und ich besonders, nachdem sie sich bei der Kontrolle ihrer Tasche im Flughafen ganz doll auf meinem Arm ankuschelte und während des Fluges ihr Köpfchen in meine Hand legte :oops: :oops:).

Der "Flugpapa" und ich wünschen den Fellnasen und ihren sehr netten Dosis Alles Gute und viele viele gemeinsame glückliche Jahre.

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, kleine süße Elli!
 
  • #50

warum?????


büdddddddeeeeeee!!!!!

wie geht es der süssen denn? :pink-heart:
 
  • #51
Sorry, hab euch nicht vergessen. Für alle die mich noch nicht aufgegeben haben, und auf Photos von Elli warten:

DSC01245.jpg


DSC01258.jpg

Das Photo ist bereits am 5ten Abend entstanden.

DSC01262.jpg


DSC01268.jpg

Sie lieben sích heiß und innig. Und das bereits nach dem 3ten Tag

DSC01283-1.jpg


DSC01276.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Hab jetzt durch Zufall mal wieder hier reingeschaut und dabei die schönen Bilder entdeckt! Toll!!! :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben