3 Jährige Kuhkatze abzugeben - dringend

  • Themenstarter swenjina
  • Beginndatum
S

swenjina

Gast
3 Jährige Kuhkatze abzugeben - wurde dem Tierschutz übergeben

............................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie war schon 3 x Vermittelt und kam immer wieder zurück.
:hmm:

Wenn ich könnte, wie ich wollte... Ich wünsche ihr viel Glück!! Und ein wunderschönes Zuhause.:pink-heart:
 
Und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sagen: Her mit ihr!!!!!!!! Aber ich hab auch ne junge Wilde bei mir ............ aber auch einen fast 7-jährigen Jungbebliebenen :rolleyes:
 
Die arme Maus :(
Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes Plätzchen bekommen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
angelika27n
A
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy
MisSkorbut
Antworten
57
Aufrufe
6K
MisSkorbut
MisSkorbut
dagmar.b
Antworten
53
Aufrufe
6K
dasVany
dasVany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben