Elfi, Momo und die Zwergis

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich versorge euch zu wenig mit Fotos. Eindeutig 🙈. Ich gelobe aber keine Besserung 😂.

Zur kleinen Versöhnung, gibt's heute aber ein paar.

Und. Ach ja. Fluse ist jetzt Fussel. Sie ist ein er 😅. Die Eierchen hatten sich unter dem ganzen Plüsch getarnt.

Screenshot_20250125_111536_Gallery.jpg

Screenshot_20250125_111520_Gallery.jpg

Screenshot_20250125_111427_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, consti, sweettrudi und 7 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Kitty25
Ich mag dich 😁
Dito.
Und ehrlich? Ich könnte sagen, mach ich jetzt häufiger, ist aber nicht realistisch 🤷‍♀️. Seitdem ich nicht mehr so viel schreibe, lesen mich natürlich auch weniger Leute. Verständlich. Ich freu mich dennoch sehr, wenn vereinzelt ein paar mal hier reinlunsen - ihr seid herzlich willkommen.
Wie hübsch die Beiden 🥰🥰🥰
Und lieb. Und so verschmust.
Und nervig 😅
Bunte Knete haben die in ihren Köpfchen.

• Love
Reaktionen: Molana, Zeichentrickhase, sMuaterl und eine weitere Person
Aus Karli und Fluse sind Krümel und Fussel geworden 🤭. Beide sind im neuen Zuhause noch immer "best buddies" und stellen jede Menge Unsinn an.

Ich durfte sie letzte Woche besuchen und habe vergessen, Fotos zu machen 🙈😳😭.

Hoffentlich verzeiht ihr mir, wenn ich euch andere Bilder liefere 😇?

Screenshot_20250413_171343_Gallery.jpg

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, Molana, Zeichentrickhase und 2 weitere
Das ist übrigens Streuner-Omi Urmelchen.

Ich erzähl die Tage nochmal mehr über die zuckersüße Maus.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, TheodoraAnna und Molana
Also Urmelchen ist ja nun gar kein richtiger Zwerg. Da sie auch nur zur Urlaubsbetreuung bei mir war, muss ich den Titel wohl vorerst nicht ändern 😄.

Urmel ist inzwischen vermittelt und hat eine echte berührende Geschichte. Vielleicht mag sie jemand lesen?

Das alte Streunermädchen Urmel hat auf einem langen, schwierigen Weg endlich den Weg zu uns gefunden 💫. Über 12 bis 15 Jahre hat sie sich auf der Straße durchgeschlagen – ein Leben voller Entbehrung und Gefahren. Wie sie das überlebt hat, bleibt ein Rätsel. Ihr Zustand war erschreckend schlecht, als sie zu uns kam, und das bricht einem fast das Herz 🥺.

Urmel tauchte Ende 2024 plötzlich in einem Industriegebiet auf, ein verlorenes Wesen, das nirgends bleiben konnte. Die kleine Kerbe in ihrem Ohr verriet, dass sie einst kastriert wurde, doch das war wohl schon lange her. Ihre letzten Jahre waren ein Kampf ums Überleben. Alt, krank, hungrig. Als die Katzenhilfe Bremen sie fand, nahm man sie auf und versorgte das kleine Elend. Ihr Weg hätte sie eigentlich in die Seniorengruppe eines Tierheims geführt – ein sicherer Ort, ja. Aber Urmel hatte etwas Besonderes an sich. Ihr Blick aus dem Käfig traf uns mitten ins Herz und ließ uns nicht mehr los 😔💕.

Wir wollten ihr noch eine Chance geben – die Chance, in ein neues Leben zu starten. Und nun, da das Glück auf ihre Seite gefallen ist, sehen wir sie auf dem Schoß ihrer neuen Menschen, wie sie voller Freude spielt 😍. Die Liebe und das Vertrauen, das sie nun schenken kann, ist ein wahres Wunder ✨️.

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr unser Herz aufgeht, wenn wir diese kleine Kämpferin endlich glücklich sehen. Urmelchen hat es verdient, geliebt zu werden – und genau das bekommt sie jetzt 🥹.

Screenshot_20250415_095159_Gallery.jpg

Screenshot_20250415_095214_Gallery.jpg

Und auf dem Schoß ihrer neuen Menschen
Screenshot_20250415_095333_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Micrita, sMuaterl und 7 weitere
Werbung: