Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
3.923
Ort
Alpenrand
  • #921
Werbung:
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #922
Jup!

Vor allem wenn die Katzen das Gras fressen bevor es überhaupt richtig wachsen konnte und man aufeinmal alle drei Tage am sähen ist. :D:D
Jaa, deswegen sähe ich es auf dem ungesicherten Balkon auf und das gewachsene steht ihnen zur Verfügung, aber eben... Sie drücken es ja auch direkt platt, wenn sie sich drauf legen :oops:
 
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
3.923
Ort
Alpenrand
  • #923
Jaa, deswegen sähe ich es auf dem ungesicherten Balkon auf und das gewachsene steht ihnen zur Verfügung, aber eben... Sie drücken es ja auch direkt platt, wenn sie sich drauf legen :oops:
Ja das Gras in meinen Töpfen sieht deshalb auch gerne aus, wie die alternde Version von Tingeltangel-Bob.

Aber solange es Freude bereitet und schmeckt, ist mir die Optik einerlei ..:D
 
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
949
Ort
im Nordschwarzwald
  • #924
Hallo,
hab' mich hier jetzt auch durchgelesen, manno man...Achterbahn der Gefühle...
aber schön, dass Dobby jetzt so gut zu euch passt :pink-heart:
Lachen musste ich, dass die Fußmatte nun abgedeckt ist, nicht dass der kleine Elf auf dumme Gedanken kommt. ;)


 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #925
:D Das war eigentlich nur, weil Luna draufgekotzt hatte und ich nicht wollte, dass ich drauftrete, solange es noch feucht ist :D
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #926
TA DAAA







 
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
3.923
Ort
Alpenrand
  • #927
Du brauchst ne größere Liegefläche... :D:D
Also nicht du, sondern die Katzen ;):rolleyes:

Ich freu mich, dass es zwische Luna und dem Elf so schön läuft:pink-heart:
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
2.394
  • #928
Ja, super schöne Bilder und toll, dass es zwischen den beiden so gut klappt! :pink-heart:
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.727
Ort
Berlin
  • #929
Meeega! Ich freu mich so für Euch!!

Hier is das noch nicht soweit. Leeno läuft immer weg, wenn sich Tari zu ihm legt. Oder Tari fängt sofort nachm Knutschen an, Leeno im Schulterwurf umzu"Judo"en :D
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #930
Du brauchst ne größere Liegefläche... :D:D
Also nicht du, sondern die Katzen ;):rolleyes:

Ich freu mich, dass es zwische Luna und dem Elf so schön läuft:pink-heart:
:D Hach ja... War ja eigentlich klar, dass Luna Lovegood ein Herz für Elfen hat... :D

Ja, super schöne Bilder und toll, dass es zwischen den beiden so gut klappt! :pink-heart:
Jaa, ich bin auch so glücklich darüber :pink-heart:

Meeega! Ich freu mich so für Euch!!

Hier is das noch nicht soweit. Leeno läuft immer weg, wenn sich Tari zu ihm legt. Oder Tari fängt sofort nachm Knutschen an, Leeno im Schulterwurf umzu"Judo"en :D
:D Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. War bei mir anfangs auch so, aber jetzt... :pink-heart: Hach, ich bin so erleichtert :) Die Pflegemama von Dobby ist auch total glücklich und hat ihn nun mir überschrieben :pink-heart:
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.679
Ort
oberboihingen
  • #931
So süß :pink-heart:
Jetzt bist du offiziell Mama:D
 
Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.508
Ort
Vorarlberg
  • #932
Boah sind die zwei zusammen niedlich.:yeah:
 
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
949
Ort
im Nordschwarzwald
  • #933
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.484
Ort
im Norden
  • #934
Wie schön, das freut mich sehr für dich und die Fellknäuel :pink-heart:
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #935
So süß :pink-heart:
Jetzt bist du offiziell Mama:D
Oh ja :) Morgen gehts zum TA, Impfen. Und dann sehen wir Mal, was wir bezüglich Kastration überlegen (weil irgendwie riecht der Zwerg).

Boah sind die zwei zusammen niedlich.:yeah:
Sie sind super!! Und so süss, ich kriege jeden Tag erneut einen Zuckerschock :pink-heart:

Oh mein Gott! :pink-heart::pink-heart:
Lunas Blick!...ich musste so lachen...
"...echt jetzt? Der Kleine kann sich nicht mal den Po ordentlich waschen?"

"Na guuut...dann mach' ich das eben...du kleiner süßer Fellknäul..."
:D Aber Begeisterung darüber sieht anders aus oder? :D Sie macht alles für ihn :)

Wie schön, das freut mich sehr für dich und die Fellknäuel :pink-heart:
Danke dir :) Die beiden Süssen machen sich wunderbar und natürlich gibt es für beide immer weiterhin Kuscheleinheiten vom Menschen :)
 
maschari

maschari

Forenprofi
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
1.449
Ort
Hannover
  • #936
Ach, was für schöne Bilder :pink-heart::pink-heart: Ich freue mich total für Luna, dass sie jetzt jemanden zum kuscheln und betütteln hat, mit dem es passt.
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #937
Die Gefahren des Alltags...
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #938
Die zweite Impfung fand Dobby beschi**en. Luna war dieses Mal nicht dabei, ob das vielleicht so einen Unterschied gemacht hat? Zuhause war er aber gleich wieder der Alte, hat geschmust und sich von Luna betüdeln lassen (ja der arme Kleine, da muss man natürlich trösten! Die TÄ meinte auch, dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass Kater sich bei der Impfung schlimmer anstellen als Katzen :D). Der Kleine Mann wiegt übrigens schon um die 2.3 kg :eek: er ist jetzt nach meinen Rechnungen 18 Wochen alt. Kastriert wird er voraussichtlich im Oktober :) Habe dann wieder Urlaub. Besonders Freude hatte die TÄ an seinen Augen, da ich ihr Fotos von den Entzündungen gezeigt hatte und es so toll verheilt ist. Auch wie akribisch die PS das Gewicht aufgeschrieben hatte, sie war so begeistert :) Woher das stinkende Popöchen kommt, kann sie allerdings auch nicht erkennen, die Analdrüsen sind komplett frei und auch sonst sah alles sauber. Sie bespricht das noch mit den anderen Ärzten und würde sich melden, wenn jemand eine zündende Idee hat. Aber er gedeiht wunderbar :)
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.014
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #939
Hallo zusammen,

obwohl Dobby schon fast gleich gross ist wie Luna, läuft immer noch alles bestens. So gut, dass die beiden neulich gemeinsam vom Kratzbaum gefallen :eek::oops: Zum Glück keinem was passiert. Ansonsten ist Luna immer fleissig am Putzen (nicht so scharf, aber ich wollte nicht näher und die Idylle stören):





Ich weiss nicht genau, wer der Chef ist. Luna ist zwar irgendwie die Chefin, wenn es ums Spielen und all das geht, aber beim Fressen zum Beispiel, wenn Dobby an ihren Napf will, dann geht sie einfach beiseite. Total ungestresst, aber da frage ich mich dann manchmal trotzdem.

Luna verbringt die Tage lieber zu Hause in den Federn.


Dobby möchte lieber shoppen gehen!
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.679
Ort
oberboihingen
  • #940
Hab erst an euch gedacht.:) Der kleine ist ja richtig gross geworden.:D
Es freut mich für dich so sehr das alles so super läuft.:)
LG
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben