Einzelkatze in Ausnahmesituationen?

  • Themenstarter Fledermaus
  • Beginndatum
  • #41
Der Gatte kommt jetzt nicht mit nach Wiesbaden und muss das Babysitten übernehmen. Da er aber genauso vernarrt ist wie ich (er sitzt gerade am anderen Rechner und sucht nach Katzenbettchen bzw schönen Schlafdecken/Kissen), wird er das toll hinbekommen. :D Auch wenn ich ihn vermissen werde. Aber, nun geht die Katze vor.
 
A

Werbung

  • #42
Anna hat Augen wie meine Leyla :verschmitzt: ein süßes Tier ! Ich wünsch Dir viel Glück mit ihr !
 

Anhänge

  • leyli.jpg
    leyli.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 12
  • #43
Ohhh, Deine ist aber auch wundervoll :pink-heart: Ich wollte ja erst einen Kater, aber irgendwie steh ich auf weiblich, grazil, launisch und fell-modebewusst :D Mein tiergewordenes Ich. :verschmitzt:
Was ist Deine denn für eine Rasse? Echt wahnsinnig gutaussehend die Dame.
 
  • #44
meine ist eine Burmakatze, die habe ich im November gekauft, weil ich mir das Zusammenfuhren mit dem damals 9 Monaten alten Tommy und dem 16 1/2 anderen Kater leicht machen wollte. Der halbwüchsige Tommy sollte einfach eine Spielgefährtin bekommen, damit der alte Herr mehr Ruhe hat. Burmas sind einfach nur lieb, anhänglich und sehr sehr selbstbewußt ! Einen Notfall konnte ich damals nicht "gebrauchen", weil der Alt-Kater chronischen Schnupfen hatte (Herpes), der immer wieder ausbrach, auch bei Stress ... nun ja, trotz aller Vorsicht ist er jetzt im Katzenhimmel ... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Soooooo, vergesst den Rassekater...

Tschuldigung aber ich musste so lachen als ich Anna sah - nix blaues - und doch total verliebt...
Meistens kommst es anders als man denkt. Wie schön, dass die s/w Dame euer Herz im null komma nix erobert hat und eine Zukunft bei euch finden wird. :)

Die Freude auf Anna wird dir deinen KH-Termin erleichtern. Gute Besserung und berichte weiter...
 
  • #46
@CatAngel
Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :D Ja, wo die Liebe hinfällt. Nix Rasse, nix blau, nix Kater. Nur Anna, die bei uns Miss Mina heissen wird, da ich großer Bram Stoker Fan bin. Der Kater wäre ein Van Helsing geworden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Regina G.
Regina G.
J
Antworten
11
Aufrufe
468
JuliJana
JuliJana
Taskali
Antworten
31
Aufrufe
34K
Nicht registriert
N
Q
Antworten
6
Aufrufe
762
queenyx3
Q
Chazy
Antworten
17
Aufrufe
5K
Katzlinchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben