Eintagsküken Hamburg

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen eintagsküken hamburg menge
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Hallo Hamburger!
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich hier Eintagsküken abholen kann?
Ich würde gern mal testen was meine drei dazu sagen..will aber nicht eine grosse Menge bestellen und liefergebühr zahlen..daher meine Frage. Kann ich in Hamburg welche kaufen GEHEN?
 
A

Werbung

Bin zwar nicht aus Hamburg, habe aber gehört, dass einige FN welche haben.
Oder probier es mal im Zoo oder Tierpark. Einfach nachfragen.
 
Ich hab mal im Tropenhaus welche geholt, aber zum GEHEN ist es def. zu weit. Es gibt auch welche bei Matthies in Hittfeld. Und bei mir :D
 
matthis hittfeld? Das dürfte dann ja nihct weit sein?
Ich schau mal im Inet nach ner Adresse..dann muss ich einen tag abwarten wo mein Freund nicht da ist..er ist da ihct so begeistert von..hehhe..
aber das ist super! Auf zu Mathies!! :D
 
Ja, da musste aber son Hansel danach fragen, der holt Dir die dann aus dem Gefrierschrank im Lager. Hab mir dort mal Springer geholt, deswegen weiß ich das
 
schule22.gif


wird gemacht!! Suuper, erzähl dann auch was die Katzen dazu gesgat haben...bin schon ganz gespannt!
 
und wie hats nun geklappt mit dem Füttern????
 
Werbung:
Hallo, gekauft hab ichs schon mal, da war mein Freund bitter entäuscht..;)
hihi..also füttern konnt ich sie noch nicht, muss warten bis er mal länger weg ist. Samstag wirds dann wohl soweit sein.
Hab die 8er Packung für 3€ bekommen, da kann man wohl nicht meckern :)

Na mal schauen ob die sich dran wagen.
WErde aufjedenfall erzählen!
 
Ja erzähl auf jedenfall, ich hab es nämlich auch demnächst vor, aber mein Freund streikt noch was.
 
  • #10
Ja..diese harten Burschen...wahahhaaahaha..
er hat gestern wirklich gesagt "Nicole, ich bin entäuscht von dir"
Kicher, ich konnte gar nicht an mich halten..MÄÄÄÄhhHHHHnaAa

typisch :D
 
  • #11
.. ich bin ja mal gespannt. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden die zu füttern.
mix44.gif
 
  • #12
Mein Männi sagt immer nur `weisst Du eigentlich was das für eine sauerrei gibt` und ich sag dann immer ich mache es dann halt nur im Flur. Gemacht wird es eh also soll er sich mal nicht so anstellen;)
 
  • #13
Naja - ne Saurerei wird es nicht ... blutet ja kaum was. Da sehen ganze Hühnerhälse noch besser aus. Meine Kids schimpfen dann immer mit mir :D

Ich HATTE mal nen Freund der es eklig fand das ich meinen Hunden frische Rinderknochen gab. Er ging und kam nie wieder .....
 
  • #14
Naja - ne Saurerei wird es nicht ... blutet ja kaum was. Da sehen ganze Hühnerhälse noch besser aus. Meine Kids schimpfen dann immer mit mir :D

Ich HATTE mal nen Freund der es eklig fand das ich meinen Hunden frische Rinderknochen gab. Er ging und kam nie wieder .....




ups , Weicheier:D
 
Werbung:
  • #15
okee, zwei Küken sind aufgetaut und liegen bereit..aber sie gucken etwas skeptisch :rolleyes:
gibts dnen Trick ihnen die Teile schmackhaft zu machen?
Oder soll ich einfach geduldig warten?

(ahh, die kleinen siehen so süß aus, das kuschelige Daunenkleid..)
 
  • #16
kannst Du Photos machen?????? bidde bidde
 
  • #17
von den toten küken? Bisher werden sie ignoriert, also fressfotos kann ich nicht zeigen :oops:
 
  • #18
:eek: die ignorieren sie? keiner der mal probiert? hm da bin ich ja mal bei meinen gespannt.
 
  • #19
ne, sie waren lurz schnuppern, Romeo ist gleich getürmt..
lachen13.gif
Goku hat zwar geguckt und hat sich dann aber getrollt und Leela weiß noch gar nichts von ihrem Glück..ich zeigs ihr wohl mal..diese Prinzessin..
wut23.gif
 
  • #20
huhu und wie schauts aus bei der Raubtierfütterrung?? Im nachhinein doch einer lust gehabt mal rein zu beissen?
 

Ähnliche Themen

Kewa71
  • Kewa71
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
14K
dexcoona
D
A
  • AnBiMi
  • Barfen
2 3
Antworten
58
Aufrufe
17K
Natalie76
Natalie76
tiggerchen
Antworten
9
Aufrufe
2K
CheerLady
CheerLady
S
  • Sveni
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
15K
Balou060609
Balou060609
kattepukkel's
  • kattepukkel's
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben