Deutschland Einsamer Kater sucht Spielgefährten

  • Themenstarter basineiii
  • Beginndatum
basineiii

basineiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. März 2015
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier angemeldet und versuche es hier mal mit meiner Frage: :yeah:

Ich bin auf der Suche nach einem Spielgefährten für unseren süßen und lieben 2 Jahre alten Kater. Der Kleine wünscht sich so sehr einen Katzenkumpel zum spielen, toben und kuscheln. Eigentlich wollten wir seinen Bruder mit aufnehmen, aber der war leider schon weg. :( In der Wohnung leben noch zwei kleine ältere katzenverträgliche Hunde.

Gesucht wird ein Wohungskatzenkumpel, der verträglich mit Katzen und Hunden ist. Wir bieten einen Platz auf Lebenszeit mit viel Liebe und Zuneigung. Rasse, Geschlecht oder Farbe ist uns egal, wir sind da für alles offen. :) Kastriert und stubenrein wäre ganz schön. Wir wohnen im PLZ-Bereich 39

Dann warten wir gespannt auf Antworten! Falls Ihr weitere Fragen habt, bitte löchert mich! ;)
 
A

Werbung

Oh schön so viele Beiträge. :) Vielen Dank dafür.

Der Jed hat ja nun ein schönes zu Hause gefunden.

Bei der Tierhilfe Magdeburg hatte ich schon ein paar Mal angerufen und auch meine Daten hinterlassen, aber da kam keine Rückantwort. :sad:

Der Willy und der Tamino sind ja drollig. Die würden gut passen.

Aktuell warte ich noch auf eine Rückantwort von den Samtpfötchen bezüglich eines "Langzeitinsassen". Ich bin schon ganz gespannt und warte ab. Falls das nichts werden sollte, hätte ich ja schon zwei weitere Kandidaten :)

Ich werde berichten ... ;)
 
Werbung:
Oh schön so viele Beiträge. :) Vielen Dank dafür.

Der Jed hat ja nun ein schönes zu Hause gefunden.

Bei der Tierhilfe Magdeburg hatte ich schon ein paar Mal angerufen und auch meine Daten hinterlassen, aber da kam keine Rückantwort. :sad:


Guck mal die Katzenhilfe Magdeburg ist hier im Forum vertreten... und die schreiben auch sehr regelmäßig... vielleicht haben die ja einen passenden Kandidaten...

http://www.katzen-forum.net/patensc...rg-e-v-notfellchen-projekte-hilfegesuche.html
 
Oh schön so viele Beiträge. :) Vielen Dank dafür.

Der Jed hat ja nun ein schönes zu Hause gefunden.

Bei der Tierhilfe Magdeburg hatte ich schon ein paar Mal angerufen und auch meine Daten hinterlassen, aber da kam keine Rückantwort. :sad:

Der Willy und der Tamino sind ja drollig. Die würden gut passen.

Aktuell warte ich noch auf eine Rückantwort von den Samtpfötchen bezüglich eines "Langzeitinsassen". Ich bin schon ganz gespannt und warte ab. Falls das nichts werden sollte, hätte ich ja schon zwei weitere Kandidaten :)

Ich werde berichten ... ;)


Hallo ,
Ich bin anjana. Die Pflegestellenbetreuung der Katzenhilfe Magdeburg e.V , ich glaube du verwechselst uns mit dem Tierschutzverein Magdeburg. ;) Bei uns hatte sich bisher niemand gemeldet der die Daten hinterlassen hat.
Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei:
www.katzenhilfe-magdeburg.de
 
  • #10
Hallo ,
Ich bin anjana. Die Pflegestellenbetreuung der Katzenhilfe Magdeburg e.V , ich glaube du verwechselst uns mit dem Tierschutzverein Magdeburg. ;) Bei uns hatte sich bisher niemand gemeldet der die Daten hinterlassen hat.
Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei:
www.katzenhilfe-magdeburg.de

Oh je entschuldige du hast recht! Das ist ja jetzt peinlich. Hab ich wirklich verwechselt. 😬 Dann werde ich bei euch mal reinschauen. Aber erstmal warte ich noch auf die Antwort. Bitte nicht böse sein, das hab ich total durcheinander gebracht. 😉
 
  • #11
Gar kein Problem! :)

Hauptsache am Ende ist ein weiteres Fellchen glücklich. :pink-heart:

LG
Kristina
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melle5678
M
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
yelluise
Antworten
24
Aufrufe
2K
yelluise
yelluise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben