Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr alle! So jetzt komm ich auch endlich mal wieder hier zum schreiben, nachdem ich die letzten tage direkt von der Arbeit todmüde aufs Sofa gefallen bin.

Update 1: Rosie
Rosinchen macht sich gut, sie ist noch nicht die alte, aber ist sehr Munter auch wenn sie (nach Anweisung des operierenden Tierarztes) seit drei Tagen kein Schmerzmittel mehr kriegt. Man kann das „Auge“ auch anfassen ohne dass sie Schmerzreaktionen zeigt, die Narbe sieht gut aus.
IMG_2777.jpeg

Update 2: Koa

Diese kleine Fressraupe vertilgt Mengen als wär sie ein halbwüchsiger Kater, da gehen gut und gerne 220g Barf am Tag rein. Und ist weiterhin sehr aktiv und Munter. Das zweistündlich auftretende Katzenderby ist mittlerweile Zur Routine geworden.

Heute kamen die Ergebnisse vom FIP-Blutbild. Anämie ist weg, die Verschiebungen bei den Eiweißen sind geringer und neu dazu gekommen ist ein erhöhter Harnstoffwert… das GS belastet halt auch die Nieren. Die TA rät dazu in drei Wochen nochmal zu kontrollieren und evtl. SUC unterstützend zu geben… letzteres muss ich mir mal ansehen.

Hier die zwei Modi: Wahnsinn und Niedlichkeit
IMG_2778.jpegIMG_2779.jpeg

Update 3: Mina
Und Mina nunja die Minzelpinzt sich so durch. Ich glaube sie vermisst mich und ich sie ehrlich gesagt auch sehr. Jedenfalls zieht sie sich Tagsüber sehr zurück und kommt erst aus ihrem Schneckenhaus wenn ich da bin. Am glücklichsten wirkt sie am Wochenende wenn ich auch wirklich Zeit für sie habe. Ich würde gerne Home Office machen… aber an sich ist mir das erst in ca. 10 Monaten erlaubt 🥲

Hier ein beleidigtes Minchen:
IMG_2780.jpeg

Update 4: Ich

Wie der Franke so schön sagt: es passt schon. Also schmerzen sind besser geworden, bin aber sehr erschöpft von Viel Arbeit. Und vermisse meine Katzen und mein Zuhause.

• Love
  • Like
Reaktionen: Gangsterbande, sMuaterl, Molana und 9 weitere
A

Werbung

Oh empfehlungen, ich fühle mich geehrt 😆. Gibts Komtext dazu?

Leider nicht ☹.

Es gibt hier ein paar Personen, die machen tolle Videos mit tollen Katzen und toller Musik. Allerdings werden die Videos in den jeweiligen Fäden veröffentlicht und man muss schon wissen, wo die Highlights zu finden sind. Oder man hat Glück und trifft durch Zufall auf ein Highlight. So wie hier 🥰.

Eigentlich müssten wir einen Wettbewerb eröffnen 😈😁!

• Giggle
Reaktionen: Liolena
Magst du ihn mal verlinken? Ich find ihn in der Suche nicht… vielleicht kriegt man ihn ja reanimiert 😄

Mein persönliches Lieblingsvideo (meiner Katzen) ist das hier: Rumkugeln mit Koa

Ich glaube das hatte ich zumindest in diesem Faden noch nicht geteilt 😁

• Grin
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: lokilinchen, Gangsterbande, Metallerina und 3 weitere
Werbung: