Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😍 garnicht missverständlich, so in etwa seh ich grad auch aus wenn ich Rosie sehe 😂.Hoffe, dir geht es schon besser (klingt so). Das ist echt übel, du Arme. Und so niedlich von Rosie - dafür war das 😍 nicht für die Gesamtsituation. Hoffe mal, das war nicht missverständlich.
Das ist bei unseren ehemaligen FIPsis auch so 🤣 Ich sage es auch jedem der die Therapie beginnt, dass die Katzen sich verändern, sie sehr häufig richtig aufblühen (egal ob jung oder schon älter), ganz häufig viel aktiver werden, sie manchmal richtig "frech" werden - es ist eine Wonne die dann wieder gesundeten Tiere zu sehen und zu erleben😀Koa hat sich unter der GS Behandlung im übrigen mittlerweile zu nem richtigen kleinen Nervbolzen entwickelt. 😂Mehrmals pro Tag wird mit der Schwester wildes Fangen gespielt… und wenn die keine Lust hat… naja…: Mina trägts mit Fassung
Bei beiden meiner eigenen ist es wie während der ersten Tage der Therapie begonnen hatte - nachdem sie wieder gefressen haben, kein Fieber mehr, neurologische sowie Augenprobleme gebessert und Erguss weg - beide begannen durchzustarten und es ist bis heute so. Auch bei von mir betreuten zeigen ein entsprechendes Verhalten bis heute. Rückmeldungen, wo ich noch Kontakt zu den Haltern der Tiere habe, berichten dies ebenso.@ferufe wie war das bei euch nach der Therapie? Ich hoffe Koa bleibt so eine kleine Rakete! 🚀 🤩