Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ISPOILER][ATTACH type="full"]356348[/ATTACH][/ISPOILER]
Der Spoiler funktioniert irgendwie nicht. Wobei ich jetzt sagen würde, das Bild zeigt sich nichts Schlimmes sondern eine süße, tapfere Katze.Endlich Zuhause. Die Tapfere Piratin ist schon wieder recht munter, schmust schnurrend um mich herum. Allerdings ist sie sehr unzufrieden mit dem Kragen. Das Stoffteil ist noch nicht da, wäre aber vermutlich auch noch nicht angebracht, weil sie momentan ziemlich häufig gegen Dinge läuft.
Ein Bild von Rosie pack ich in den Spoiler, auch wenn an sich nix blutiges oder so zu sehen ist dank Silberspray.
Nimm wenigstens den Aufkleber vom Trichter, der behindert die SichtEndlich Zuhause. Die Tapfere Piratin ist schon wieder recht munter, schmust schnurrend um mich herum. Allerdings ist sie sehr unzufrieden mit dem Kragen. Das Stoffteil ist noch nicht da, wäre aber vermutlich auch noch nicht angebracht, weil sie momentan ziemlich häufig gegen Dinge läuft.
Ein Bild von Rosie pack ich in den Spoiler, auch wenn an sich nix blutiges oder so zu sehen ist dank Silberspray.