Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Sie wird eine ganz zauberhafte kleine Piratenbraut sein 🥰

• Like
Reaktionen: Rike Popike, Seelenkatze, Liolena und 4 weitere
A

Werbung

Es tut mir sehr leid. Hoffentlich hat Rosie nicht so viele Schmerzen und kann nach der OP noch mal neu durchstarten. Ich drück natürlich auch ganz feste die Daumen.

• Like
Reaktionen: Liolena, Echolot, Metallerina und eine weitere Person
Uff, musste knapp einen Monat bei euch nachlesen. Ein Schreck nach dem anderen. 🫣

Alles Gute für Rosies OP. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Liolena
🍀🍀🍀😘

• Like
Ich drücke euch die Daumen für unkomplizierte erfolgreiche OP ✊✊

• Like
Reaktionen: Agatha und Liolena
Auch hier nochmal frische Däumchen! Aufdass alles gut ausgeht und bei euch jetzt endlich mal Ende ist mit Schocknachrichten.. 🍀 🍀 🍀

Ansonsten was @verKATert sagt: die süße Rosie wird kein Stück Niedlichkeit einbüßen (und die Sehkraft ist bei ihr ja eh nicht der Punkt).

• Like
Reaktionen: verKATert und Liolena
Werbung:
Hier auch noch ein paar Daumen und Pfoten 😘

Alles Gute für die OP ✊ 🍀

• Like
Wir werfen auch noch gedrückte Daumen, Pfoten und Flossen in die Runde... 🍀
Auf eine komplikationsfreie OP und schnelle Heilung!

• Like
Heute ist ein Murphys Law Tag, vom verschlafenen Wecker, zum Fußvertreten beim mit dem falschen Bein aus dem Bett steigen, über technische Probleme mit dem Arbeitslaptop und verschüttete Milch (stehen nicht in Zusammenhang) bis hin zu verpassten Bahnen ist alles mit dabei. Ich hoffe jetzt einfach dass ich heute alles an Pleiten, Pech und Pannen auf mich ziehe, damit Rosie sicher ist. 🥺

• Like
Reaktionen: Hesto, Liesah, Agatha und 4 weitere
Und wegen Donut, wir haben diesen hier .

1000011872.jpg

Bei Moris Hornhautverletzung war der ganz hilfreich.
Mori kam da auch besser mit zurecht als mit dem Trichter oder einem Softkragen vom TA... Letzterer war aber auch viel zu lang.da ist er immer drauf getreten...
Mit dem Donut bewegte er sich zwar auch kaum, aber Leckerli knabbern ging hervorragend, fressen auch und selbst beim Klo buddeln ist man nicht umgefallen (Softkragen) oder hat sich das Streu in den Trichter gebuddelt ...

• Like
Reaktionen: Liolena und Echolot
Werbung:
Erste Meldung von Herr Hase:

OP ist gut verlaufen. Intubation ist noch drin. Kann gleich zu ihr. Wenn sie wach ist fahren wir nach Hause.

🥺😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Neris, Kyano, ferufe und 15 weitere
Sehr schön

Super! Vielen Dank für die Info, man fiebert meist so arg mit 😅
Möge sie schnell fit werden und wenig Aua sowie schnelle Heilung haben ✊

• Like
Reaktionen: Agatha, Echolot, Hesto und 2 weitere
Endlich Zuhause. Die Tapfere Piratin ist schon wieder recht munter, schmust schnurrend um mich herum. Allerdings ist sie sehr unzufrieden mit dem Kragen. Das Stoffteil ist noch nicht da, wäre aber vermutlich auch noch nicht angebracht, weil sie momentan ziemlich häufig gegen Dinge läuft.

Ein Bild von Rosie pack ich in den Spoiler, auch wenn an sich nix blutiges oder so zu sehen ist dank Silberspray.

[ISPOILER][ATTACH type="full"]356348[/ATTACH][/ISPOILER]

Anhänge

• IMG_2695.jpeg
    IMG_2695.jpeg
    560,8 KB · Aufrufe: 78
  • Like
  • Love
Reaktionen: Gangsterbande, Echolot, Hesto und 12 weitere
Endlich Zuhause. Die Tapfere Piratin ist schon wieder recht munter, schmust schnurrend um mich herum. Allerdings ist sie sehr unzufrieden mit dem Kragen. Das Stoffteil ist noch nicht da, wäre aber vermutlich auch noch nicht angebracht, weil sie momentan ziemlich häufig gegen Dinge läuft.

Ein Bild von Rosie pack ich in den Spoiler, auch wenn an sich nix blutiges oder so zu sehen ist dank Silberspray.

Der Spoiler funktioniert irgendwie nicht. Wobei ich jetzt sagen würde, das Bild zeigt sich nichts Schlimmes sondern eine süße, tapfere Katze.

Schön, dass soweit alles gut gegangen ist.

• Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Liolena und 2 weitere
Werbung:
Tapfere kleine piratenbraut!
Gute Besserung schnuffi! ✊

• Like
Reaktionen: Echolot, Liolena und Metallerina
😅 schön das Rosie wieder daheim ist und alles gut gegangen ist.
Für dich eigentlich auch gut, dass Herr Hase mit ihr in die Klinik fahren musste. Wenn sie jetzt auf jemanden sauer sein will, dann wenigstens nicht auf dich 🤭

Jetzt pflegt ihr die Süße schön schnell gesund 😻

• Like
Reaktionen: Liolena und Metallerina
Ups das mit dem Spoiler reiht sich wohl in die Pannen-Serie ein. Aber ich finde Rosie sieht so eher aus wie ein Space Captain als wie Frankensteins Monster, also man möge es mir wohl Nachsehen.

Erinnert ihr euch noch an die Geschichte ihrer Taufnamensgeberin Rohe? Die hat sich ja auch nicht davon unterkriegen lassen, als Maui ihr das Gesicht geklaut hat. Da wird sich unsere Rosie-Rohe von einem fehlenden Auge wohl auch nicht beeindrucken lassen.

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, Echolot, Hesto und 2 weitere

Nimm wenigstens den Aufkleber vom Trichter, der behindert die Sicht