Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute. Daumen sind gedrückt 🍀

• Like
Reaktionen: Liolena
A

Werbung

Alles Gute für Rosie und die OP am Donnerstag🍀🍀

• Like
Ihr habt auf dem Schirm, dass am Donnerstag wieder bundesweiter Probealarm ist?
Um 11.00 Uhr heulen wieder alle Sirenen und Handys los.

Ich schreibe das nur, weil ich ursprünglich mit Tibby auch um diese Zeit herum beim TA sein wollte und den Termin dann eine halbe Stunde nach hinten verschoben habe.
Mit einer ohnehin schon verängstigten Katze im Wartezimmer zu sitzen, ist bestimmt noch weniger lustig als ohnehin schon, wenn plötzlich alle Handys im Wartezimmer losheulen... 🫣

Alles Gute, Euch. 🫂
Oh ne verdammt das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich befürchte allerdings den Termin können wir nicht verschieben 😣. Aber ich sags Herr Hase, dann kann er darauf acht geben und das Handy vielleicht kurz ausschalten.

• Like
  • Danke
Reaktionen: Minki2004 und Hiyanha
Oh ne verdammt das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich befürchte allerdings den Termin können wir nicht verschieben 😣. Aber ich sags Herr Hase, dann kann er darauf acht geben und das Handy vielleicht kurz ausschalten.

Ich hab mir selbst überlegt was ich hier tue. Ich würde die eigenen Handys im Auto liegen lassen und hoffen in Wartezimmer allein zu sein, oder eventuell fremde Menschen ansprechen um darüber zu reden.. es wäre so schön wenn man das abstellen könnte 🥺

• Like
Reaktionen: Hiyanha und Liolena
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ich hab mir selbst überlegt was ich hier tue. Ich würde die eigenen Handys im Auto liegen lassen und hoffen in Wartezimmer allein zu sein, oder eventuell fremde Menschen ansprechen um darüber zu reden.. es wäre so schön wenn man das abstellen könnte 🥺
Naja wenn er das Handy im Auto liegen lässt kann er mich nicht updaten, aber ausschalten sollte funktionieren. Ich werd ihm sagen dass er da ggfs. auch andere Menschen bescheid gibt, vorwarnt, aber er ist da eher sehr zurückhaltend was Kommunikation mit Fremden betrifft. Ein echt blödes Timing. Wobei um 11:00 Uhr ist er vermutlich auch gerade noch am Fahren, da ist dann nur er und Rosie im Auto.

Werbung:
Oje, alles Gute für Rosis OP! Dann werden am Donnerstag die Daumen gedrückt.

• Danke
Armes Rosie-Schätzchen. 🥺
Ich drücke ihr die Daumen bis Donnerstag und natürlich für die OP. 💛🍀🍄

• Like
  • Danke
Reaktionen: Liolena und Kitty25
Arme Rosie 🥺 Das tut mir sehr leid.
Alles Gute für die Op 🍀

• Like
  • Danke
Reaktionen: Liolena und Kitty25
Hab heut viel an euch gedacht (ja, morgen ist erst die OP).. wie geht’s euch soweit?

• Danke
ich lass nochmal frisch gepresste Daumen für morgen da 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Liolena
Werbung:
Ihr seid so lieb. Rosie geht es ok, sie ist etwas zurückhaltender als sonst, aber spielen ist immernoch super. Mir graut es vor Morgen. Sie nicht begleiten zu können, nicht für sie da sein zu können macht mich ziemlich traurig. Aber HomeOffice darf ich auf meiner Position eigentlich noch nicht und weil Morgen so viele Kolleginnen auf Veranstaltungen sind werd ich wohl oder übel im Büro sein müssen. 😪 ich will doch einfach nur Zuhause mit meinen Katzen Zeit verbringen. Aber gut… irgendwoher muss das Geld ja kommen um die Tierarztrechnungen zu zahlen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Molana und Hesto
Alles Gute für die Op morgen 🍀 🍀 🍀

• Danke
Das klingt doch schon mal gut, wenn Rosie einigermaßen sie selbst ist. Verhalten gegenüber Mina und Koa hat hoffentlich nicht gelitten..?
Ja, Tieraztrechnungen wollen bezahlt werden - und ganz viele Leckerlies um danach wieder zu Kräften zu kommen.

Ich kann dich gut verstehen, aber es wird alles gut gehen und Du betüddelst sie dann wenn du zuhause bist.

• Like
Reaktionen: Metallerina
Das Verhältnis ist ok, sie reagiert heftiger wenn die beiden in ihre Richtung tatzen. Wir aber auch. Koa fordert gerade alles und jeden zum Ringkampf auf. Aber wenn die beiden Ruhig sind ist sie auch entspannt. Also glücklicherweise keine Umgeleitete Agression oder ähnliches. Wobei… so richtig umgeleitet wär das ja auch nicht.

Werbung:
Ich schick euch beiden Mädels für morgen ganz viel Kraftkügelchen. Dir, damit du im Büro nicht durchdrehst vor Sorge 🥹 und Rosi, das sie die OP fein verschläft und keine Komplikationen auftreten und sie danach schmerzfrei ist 🍀🍀🍀

• Like
  • Danke
Reaktionen: Echolot, Liolena und Metallerina
Nachvollziehbar, dass sie jetzt schneller mal zuckt. Aber keine gröberen Zerwürfnisse zwischen den Damen klingt gut.
Ich rubbel schon mal die Däumchen warm für morgen - und versuche, die Radaugürkchen vom Pfötchendrücken zu überzeugen aber da machen sie es mir mal wieder nicht so leicht. 🍀 🍀 🍀

• Danke
Ich drücke auch die Daumen und denke ganz fest an Euch. 🍀🍀

• Danke
Letzte Bilder mit zwei Augen 😢
IMG_2689.jpeg

• Sad
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Echolot, Hesto, Agatha und 6 weitere