Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ne verdammt das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich befürchte allerdings den Termin können wir nicht verschieben 😣. Aber ich sags Herr Hase, dann kann er darauf acht geben und das Handy vielleicht kurz ausschalten.Ihr habt auf dem Schirm, dass am Donnerstag wieder bundesweiter Probealarm ist?
Um 11.00 Uhr heulen wieder alle Sirenen und Handys los.
Ich schreibe das nur, weil ich ursprünglich mit Tibby auch um diese Zeit herum beim TA sein wollte und den Termin dann eine halbe Stunde nach hinten verschoben habe.
Mit einer ohnehin schon verängstigten Katze im Wartezimmer zu sitzen, ist bestimmt noch weniger lustig als ohnehin schon, wenn plötzlich alle Handys im Wartezimmer losheulen... 🫣
Alles Gute, Euch. 🫂
Oh ne verdammt das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich befürchte allerdings den Termin können wir nicht verschieben 😣. Aber ich sags Herr Hase, dann kann er darauf acht geben und das Handy vielleicht kurz ausschalten.
Ja hat sie, sie kriegt Melosus bis dahin. Ich hoffe das reicht. Wenn nicht muss ich nochmal mit unserer TA rat halten.Hat sie Schmerzmittel bis dahin?
Naja wenn er das Handy im Auto liegen lässt kann er mich nicht updaten, aber ausschalten sollte funktionieren. Ich werd ihm sagen dass er da ggfs. auch andere Menschen bescheid gibt, vorwarnt, aber er ist da eher sehr zurückhaltend was Kommunikation mit Fremden betrifft. Ein echt blödes Timing. Wobei um 11:00 Uhr ist er vermutlich auch gerade noch am Fahren, da ist dann nur er und Rosie im Auto.Ich hab mir selbst überlegt was ich hier tue. Ich würde die eigenen Handys im Auto liegen lassen und hoffen in Wartezimmer allein zu sein, oder eventuell fremde Menschen ansprechen um darüber zu reden.. es wäre so schön wenn man das abstellen könnte 🥺