Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich daheim 🫠. Ich verstehs aber irgendwie immernoch nicht. Wie kann ich um 7:20 uhr Anfangen zu arbeiten und dann erst um 18:30 uhr fertig sein und sogar nur 7:30h auf dem Zeitkonto 😭😭😭😭. Ja gut ich verstehs irgendwie schon, musste zwischendrin erst zum Büro fahren und wir hatten ne Lange Mittagspause weil Abschied und dann noch Therapie für ne Stunde, aber gefühlt bin ich seit 7 uhr nur am Rennen und nicht hinterherkommen. Doofer Tag. Ich hoffe morgen wird besser.

• Like
Reaktionen: Schlumpfis, Kitty25, Metallerina und eine weitere Person
A

Werbung

Aber ihr sollt ja auch nicht darben!

Festgenagelt:
IMG_2419.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: sweettrudi, Minki2004, Echolot und 4 weitere
Endlich daheim 🫠. Ich verstehs aber irgendwie immernoch nicht. Wie kann ich um 7:20 uhr Anfangen zu arbeiten und dann erst um 18:30 uhr fertig sein und sogar nur 7:30h auf dem Zeitkonto 😭😭😭😭. Ja gut ich verstehs irgendwie schon, musste zwischendrin erst zum Büro fahren und wir hatten ne Lange Mittagspause weil Abschied und dann noch Therapie für ne Stunde, aber gefühlt bin ich seit 7 uhr nur am Rennen und nicht hinterherkommen. Doofer Tag. Ich hoffe morgen wird besser.
Ansonsten alles gut bei dir nach dem Sturz? Und wie geht’s Koa?

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Koa gehts ok würd ich sagen, besser als noch Anfang der Woche definitiv. Sie frisst ein wenig, bevorzugt schleckerlis und ein bisschen Barf. Aber quitschfidel ist sie sicher nicht.

Mir… naja eher unverändert. Mit hochdosiert Ibuprofen und wenig bewegung gehts ok, aber die schmerzen von der Zerrung sind definitiv noch gut da. Und die blauen Flecken fangen jetzt an zu sprießen…

IMG_2423.jpeg

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Schlumpfis, Echolot und Hesto
da sieht nach aua aus... du arme.

• Danke
Reaktionen: Liolena
Koa gehts ok würd ich sagen, besser als noch Anfang der Woche definitiv. Sie frisst ein wenig, bevorzugt schleckerlis und ein bisschen Barf. Aber quitschfidel ist sie sicher nicht.

Mir… naja eher unverändert. Mit hochdosiert Ibuprofen und wenig bewegung gehts ok, aber die schmerzen von der Zerrung sind definitiv noch gut da. Und die blauen Flecken fangen jetzt an zu sprießen…

Also ist sie schon mal auf dem richtigen Weg. Immerhin. Finde, das klingt jetzt nicht so schlecht.

Das sieht ja hübsch aus, dein Knie. 😕 und wird bestimmt noch schöner wenn dann mal sämtliche Farben durchkommen.. ach Mensch.. Tut beim Anschauen weh.

• Like
Reaktionen: Liolena
Werbung:
Mina, eine Diva wie sie im Buche steht (aber nur von außen, innerlich ist sie mehr so Bob Marley)
IMG_2426.jpeg

Und Rosie der kleine Sonnenschein, innen wie außen!
IMG_2429.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: sweettrudi, kabl, Minki2004 und 9 weitere