Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die stehen ihr wirklich gut finde ich 😊 Neugierdebedingt mal zu vergessen, dass man eigentlich schüchtern ist und dann zu erschrecken, wenn’s auffällt - das gibts hier auch. Da nix Schlimmes passiert ist, nehme ich an, sie wird das bald nochmal testen.Koa hat sich die Muthosen angezogen und hat versucht heimlich an Rosinchens hintern zu schnüffeln… dann erschrack sie sich vor ihrer eigenen Courage und fauchte herzhaft…
Rosie verhält sich doch recht anders als von der Pflegestelle beschrieben/prognostiziert,
Waren auch meine Gedanken. Zusätzlich: die PS kennt nur Rosie, Koa und Mina nicht. Eine Interaktion läuft eben über alle Beteiligten.Ich möchte der pflegestelle auch auf keinen falls was schlechtes nachreden. Aber ich hab oft erlebt wie in dem Tierheim wo ich meine herhab, die Chefin mir Tiere total anders beschrieb, als sie sich mir gegenüber verhalten haben.
Ich bin ja eine Zeit lang mehrere Wochen jeden Tag einige Stunden im katzenzimmer auf dem Boden rumgelegen und war echt fasziniert davon, wie man so unterschiedliche Auffassungen haben konnte.
Und wie gesagt, ich meine das keinesfalls böse, aber es gibt einfach unterschiedliche Wahrnehmungen und auch unterschiedliche Interaktion.
Wenn sich zB mal bei mir gefestigt hatte „Katze X ist schüchtern“ umso mehr habe ich sie auch sich verstecken sehen,. Das ist glaub auch so ein Wahrnehmungsding.
Denk dir dabei nicht so viel, du machst das super und reagierst einfach auf das was du vor dir hast.
Entweder wirst du dann in einem Jahr sagen „okay die pflegestelle hatte doch recht“ oder halt „ich finde eigentlich sie ist recht anders..“ alles nicht zu schlimm.
Waren auch meine Gedanken. Zusätzlich: die PS kennt nur Rosie, Koa und Mina nicht. Eine Interaktion läuft eben über alle Beteiligten.
So ein Exemplar hatte ich auch mal. Da ging’s an sich aber nicht mal um den Inhalt, im Sinne von Flüssigkeit, sondern um die Kohlensäure. Scheint interessant zu sein. 😂Im Glas pföteln kenn ich ja von Mina, aber den Kopf reintunken… das hab ich noch nie gesehen 😂.