Eine zweite Katze zieht ein - Hilfe/Erfahrungswerte

  • Themenstarter Doomer44
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
@Motzfussel Ich denke, es geht hier nur um deine Gittertür ;)
 
  • #23
  • Like
Reaktionen: Doomer44
  • #24
Oh mein Gott sorry für die Verwirrungen!! Genau hier ging es nur um die Gittertür…
 
  • #25
Große Verwirrung hier! ;) Aber lieben Dank, dass du das Foto von Motzfussel gesucht hast. Absolut perfekt! :) Mittlerweile sollte auch Feliway angekommen und von meiner Freundin angesteckt worden sein.. Mal sehen, ob es die Gemüter beruhigt.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
9K
Taskali
Taskali
X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
fun4cats
Antworten
16
Aufrufe
2K
fun4cats
fun4cats
Livleipzig
Antworten
18
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
K
Antworten
24
Aufrufe
9K
Keho
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben