Eine Wohnung, zwei Kinder, 25 Katzen

  • Themenstarter crashkid
  • Beginndatum
  • #61
Und das ist erlaubt? Außerdem wäre die Haltung der Katzen immernoch nicht artgerecht.
Tut mir leid, aber diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Hinzu kommt noch die seltsame Art des "Halters". Hab es halt so empfunden.
 
A

Werbung

  • #62
bei uns gibt es ein gesetz ,wonach solcher handel verboten ist,bei euch meines wissens noch nicht.
mio
 
  • #63
Wo wohnst Du denn?
 
  • #64
Hast du eigentlich bei denen auch die Mama deines Kätzchens gesehen?
 
  • #65
Und das ist erlaubt? Außerdem wäre die Haltung der Katzen immernoch nicht artgerecht.
Tut mir leid, aber diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Hinzu kommt noch die seltsame Art des "Halters". Hab es halt so empfunden.

Also - du kriegst bestimmt kein Tier aus einer seriösen TS-Orga OHNE Papiere, Impfungen, Chip und Schutzvertrag. Auch wird immer eine Vorkontrolle gemacht. Schon aus diesem Grund ist das ganze nicht koscher...
 
  • #66
Hallo - gibt's was Neues?????
 
  • #67
:glubschauge:JA das würde auch mich brennend interessieren:glubschauge:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
853
Pallas
Pallas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben