Danke, Ihr Lieben 🙂
52 Tage habe ich auf sie gewartet... auf Jeanie im Prinzip 4 Monate, da habe ich mich in sie verliebt, aber mich nicht getraut wegen Katerchen.
Sie sind richtige Glücksfälle. Wir haben eine WhatsApp-Adoptandengruppe. Andere Katzen sitzen noch unter dem Sofa, essen und trinken nichts.
Hier läuft alles super, nicht mal Durchfall!
Nachts keinen Ton gehört, dann gefrühstückt und danach kam auch Marley von sich aus für Streicheleinheiten zu mir und hat geschnurrt 🙂
Das ist fast noch schöner als bei einer von Anfang an zutraulichen Katze!
Jeanie ist im Prinzip eine Schwester im Geiste von Anachronismus` Minnie.... kommt ja auch aus der gleichen Gegend! Sie ist sogar auf den Flachbildfernseher geklettert, saß im Trockner etc.
Wir werden aber gut aufpassen!
Und sie ist ja so klein und zierlich, wenn sie schnurrt und tretelt, fällt sie fast um 😀
Und was ich auch noch mal betonen möchte... es ist so schön, zwei Katzen zu haben und ihnen zuzusehen. Wenn Marley was nicht geheuer ist, mauzt er laut nach Jeanie, und die Kleine kommt herbei.
Als er gestern länger unter dem Bett saß, ist sie öfter zu ihm in, um ihn aufzumuntern.
Und dass sie beide unseren Sohn so mögen, ist toll. Wobei der sowieso sehr gut bei allen Katzen ankommt, aber trotzdem.
Übrigens möchte ich noch mal sagen, dass die Charakterbeschreibung absolut zutreffend war - ich habe sie ja "blind" direkt aus dem Ausland übernommen.
Sie kamen ganz fit, sauber und gelassen hier an.
Tolle Katzen! Unverständlich dass sie über ein halbes Jahr niemand wollte 😱
Ach übrigens,- Jeanie ist 1 Jahr alt, Marley 2 - ich bin kein Typ für Kitten.
GLG in die Runde,
Cat