Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!

• Themenstarter Themenstarter catmaniac
  • Beginndatum Beginndatum
C

catmaniac

Forenprofi
Seit rund 2 Stunden sind sie da.... endlich, endlich...
Jeanie & Marley :pink-heart: :pink-heart:

Ich habe mal rasch einen Schnappschuss gemacht...

26701160ta.jpg

26701168yz.jpg

Demnächst mal mehr

Mein Bärchen, , ich vergesse dich nicht!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Katzen

Wirklich hübsche haben da zu dir gefunden. Ja manchmal muss man seinem Herz und Bauchgefühl einfach mal trauen.🙂

Juhuu sie sind endlich da 🙂 viel Freude!

Über picr.de kannst die Bilder besser hochladen.
Dann sieht man sie auch direkt.

GLG 🙂

Probiere ich aus, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den beiden Hübschen🙂. Dein Bärchen hat sie gut für Euch (mit)ausgesucht.

Hallo meine Liebe,
Wow, da habt ihr ja zwei tolle Nasen aufgenommen! Wunderhübsch

Ganz ganz viel Spaß mit ihnen 🙂

Ganz liebe Grüße Andrea

Werbung:
Und ein Mara-Double

Jeanie liebt unseren Sohn, sie stalkt ihn regelrecht

26701054qh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann habt ihr wohl alle den Hauptgewinn gezogen 🙂. Die beiden, weil sie ein neues Traumzuhause gefunden haben und ihr, weil ihr ein so gut funktionierendes und harmonisches Duo aufgenommen habt. Glückwunsch und viel viel Spaß mit den beiden!

Dankeschön

Wir sind richtig glücklich... und was das Verwöhnen betrifft - ich habe noch nicht mal richtig angefangen 😀

Und endlich spielt mal jemand mit Rascheltunnel, Scratch- on etc. - das alles hat Katerchen nicht interessiert.

Ist ja immer Geschmackssache und mir gefallen fast alle Katzen, aber Jeanie ist die schönste Katze, die ich je gesehen habe :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, das ist ja wirklich was ganz besonderes:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wollte schon fragen, was da spannendes im Napf ist. Sah für mich erst nach Fleischwurst aus (aber ich habe meine Brille auch gerade nicht auf 😳), das sind also Putenbrustscheibchen?
Prima, wenn es schon so gut schmeckt. Und schüchtern scheinen sie alle beide auch nicht zu sein. 🙂

Alles Gute und Liebe für euch und diese zwei tollen Schönheiten!

Richtig süß die beiden 🙂

Und das Herzmuster ist einfach der Hammer 😀

Herzlich willkommen zuhause, Jeanie und Marley!

Ich wünsche Euch ganz ganz viele gesunde, spannende und tolle Jahre mit Eurer neuen Familie! :pink-heart:

Was für süße und hübsche Mutzels! Marleys Herzchen ist ja total süß und Jeanie ist so eine hübsche Glückskatze! Ich bin sicher, dass Euer Bärchen jetzt oben auf einem Wölkchen sitzt und sich darüber freut, dass Ihr wieder etwas habt, das Euer Herz wärmt. Dass Ihr das Bärchen nicht vergesst, das weiß das Bärchen ganz sicher.

Oh du klingst so glücklich 🙂
Die beiden sind bezaubernd :pink-heart:

Werbung:
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Dream-Team !!!
Wunderschöne Katzen :pink-heart:
Ein langes und glückliches Leben Euch allen Zusammen.

Liebe Grüsse
Tadi

Ich freu mich so für euch. Man merkt richtig, wie sehr du darauf gewartet hast, diesen Katzen deine Liebe und ein schönes Leben zu geben. Bin voller Respekt und Freude für euch. Die Welt wird etwas heller.
Das Herz im Fell sagt doch alles.

Danke, Ihr Lieben 🙂

52 Tage habe ich auf sie gewartet... auf Jeanie im Prinzip 4 Monate, da habe ich mich in sie verliebt, aber mich nicht getraut wegen Katerchen.

Sie sind richtige Glücksfälle. Wir haben eine WhatsApp-Adoptandengruppe. Andere Katzen sitzen noch unter dem Sofa, essen und trinken nichts.

Hier läuft alles super, nicht mal Durchfall!
Nachts keinen Ton gehört, dann gefrühstückt und danach kam auch Marley von sich aus für Streicheleinheiten zu mir und hat geschnurrt 🙂
Das ist fast noch schöner als bei einer von Anfang an zutraulichen Katze!

Jeanie ist im Prinzip eine Schwester im Geiste von Anachronismus` Minnie.... kommt ja auch aus der gleichen Gegend! Sie ist sogar auf den Flachbildfernseher geklettert, saß im Trockner etc.
Wir werden aber gut aufpassen!

Und sie ist ja so klein und zierlich, wenn sie schnurrt und tretelt, fällt sie fast um 😀

Und was ich auch noch mal betonen möchte... es ist so schön, zwei Katzen zu haben und ihnen zuzusehen. Wenn Marley was nicht geheuer ist, mauzt er laut nach Jeanie, und die Kleine kommt herbei.
Als er gestern länger unter dem Bett saß, ist sie öfter zu ihm in, um ihn aufzumuntern.

Und dass sie beide unseren Sohn so mögen, ist toll. Wobei der sowieso sehr gut bei allen Katzen ankommt, aber trotzdem.

Übrigens möchte ich noch mal sagen, dass die Charakterbeschreibung absolut zutreffend war - ich habe sie ja "blind" direkt aus dem Ausland übernommen.
Sie kamen ganz fit, sauber und gelassen hier an.

Tolle Katzen! Unverständlich dass sie über ein halbes Jahr niemand wollte 😱

Ach übrigens,- Jeanie ist 1 Jahr alt, Marley 2 - ich bin kein Typ für Kitten.

GLG in die Runde,
Cat

Zuletzt bearbeitet:
26838912vw.jpg

Zuletzt bearbeitet: