verKATert
Forenprofi
Bist du dir sicher, dass Katzen der richtige Umgang für dich sind...?
Nein.
Siehste ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir sicher, dass Katzen der richtige Umgang für dich sind...?
nobel ausschauen tun sie auch 😀Wie cool ist das den, endlich weiß ich was ich für Katze hab.
Ich hab sechs BKHs.
Alle vertragen Käse...
Ist da auch der Orden der Chartreux in der Nähe?wie den kennste nicht? Der liegt doch gleich ums Eck der siamesischen Botschaft, nahe dem bengalischen Konsulat, in dem Viertel bei der Maine Coon Cathedral am Okh-River. Also da wo auch die Ausflugsbusse zum Kloster der hlg. Birma starten und von den Abesiniern diese verrückte Tanzschule für den Ragdoll betrieben wird...da ist auch ein Perserteppich-Geschäft..
Also echt jetzt, das kennt man doch!!
..ahh ja gut dass du das erwähnst, stimmt der ist da auch..die machen zusammen mit dem Kloster der hlg. Birma einen lecker Schnaps: den "russisch Blau". Sollte man unbedingt mal probieren, wenn man da mal unterwegs ist.Ist da auch der Orden der Chartreux in der Nähe?
Da hast du jetzt aber ein Riesen BKH-Glück. Freu dich doch mal ein Bisschen…Oh Mist.
Ich habe Orientalen mit Stammbaum.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sie Mozzarella mögen.
Meint ihr, ich habe gar keine Oris?
Wurde ich wirklich betrogen?
Ich schwanke noch. 😎
Aber meine Oris sehen gar nicht wie BKHs aus?
Wie erklärst Du das?
Also Yoda ist jetzt etwas entsetzt
Anhang anzeigen 155632
Aber wenn ich genau hinsehe....🤔
Endlich weiß ich , warum Meo so ein Mäkeltier ist. Ich vergesse immer den Wodka!Ich (Mozarella-)Kugel mich hier gerade vor lachen 🤣🤣🤣🤣🤣
Leute, natürlich vertragen BKHs Laktose... das sind die "British-Kuh-H-Milchler" unter den Katzen.
BKH-Zentralrat....🤣🤣🤣🤣🤣
Ich kann nimmer....
Obwohl, den Russisch blau muss man ja auch täglich 2 Gläschen Wodka ins Nafu kippen....deswegen der Name... Russisch-BLAU 🤣🤣🤣🤣🤣
Okay, da ist was dran.Also schneidig ist er aber schon.
Und das Kuhmuster spricht eindeutig für die Laktosesache.
...doch, doch..das lässt sich alles gaaaaaanz logisch erklären.Ich schwanke noch. 😎
Aber meine Oris sehen gar nicht wie BKHs aus?
Wie erklärst Du das?
Also Yoda ist jetzt etwas entsetzt
Anhang anzeigen 155632
Aber wenn ich genau hinsehe....🤔
An wen wende ich mich denn am besten?Lass den Stammbaum doch vom Zentralrat umschreiben 🤷♀️
Geilooo!Dazumal..als eben orientalische BKH's.
Aber was ist dann mit den Orientalen aus Spanien? Oder zählt da die Nähe von Malaga zu Gibraltar??? Und anstatt des Mozzarella-Tests geht auch Feta??? Oder Esrom? Anderen Käse habe ich nicht im Haus!...doch, doch..das lässt sich alles gaaaaaanz logisch erklären.
Die Briten waren ja mal Kolonialmächte in allen möglichen Ländern ..auch im Orient. Nicht alle sind danach wieder ins regenasse England zurückgewandert. Somit sind deine Orientalen eben wahrscheinlich Abkömmlinge der Briten von Anno Dazumal..als eben orientalische BKH's.
Du meinst "British Kugelmozarella Hersteller"?🤔Meint ihr der Test funktioniert auch anders herum?
Ich halt einer BKH ein Stück Käse vor die Nase und wenn sie's frisst, ist's Mozzarella?
Also, wenn ich dir ne Mozarella-Kugel gib...ist das dann ne Mozartkugel?🤔🤣Und ich vertrage Mozartkugeln. Ohne Ende.
Bin ich jetzt eine echte Salzburgerin - auch ohne Stammbaum?
Ich werde den Hund meiner Nachbarin befragen; der hat nämlich einen. Einen Stammbaum. An den pieselt er fünfmal täglich.
Nee, dass wird Rocher sein.Also, wenn ich dir ne Mozarella-Kugel gib...ist das dann ne Mozartkugel?🤔🤣