Oceanseve Erfahrener Benutzer Mitglied seit 16. Oktober 2008 Beiträge 124 7. November 2008 #1 ... irgendwo hier im Forum habe ich einen Link gesehen, wo es darum ging, warum zwei Kitten besser sind, wie nur eines ... Kann mir jemand den Link nochmal anhängen? Ich bräuchte den für eine Freundin ...
... irgendwo hier im Forum habe ich einen Link gesehen, wo es darum ging, warum zwei Kitten besser sind, wie nur eines ... Kann mir jemand den Link nochmal anhängen? Ich bräuchte den für eine Freundin ...
G Gwion Forenprofi Mitglied seit 3. März 2008 Beiträge 35.224 Ort Österreich 7. November 2008 #2 Hier warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine
balulutiti Forenprofi Mitglied seit 4. Februar 2008 Beiträge 32.233 Ort Wien 7. November 2008 #3 Oceanseve hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Satchmo? Was machst du hier in einer fremden Signatur?? 😉
Oceanseve hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Satchmo? Was machst du hier in einer fremden Signatur?? 😉
Oceanseve Erfahrener Benutzer Mitglied seit 16. Oktober 2008 Beiträge 124 7. November 2008 #4 😱 ERTAPPT! @Gwion: danke!