Eine gute Tat

• Themenstarter Themenstarter Mitchy
  • Beginndatum Beginndatum
Mitchy

Mitchy

Erfahrener Benutzer
Bin gaaanz stolz auf mich 😀
In meiner Tierarztpraxis gibt es eine Pinnwand wo jeder Sachen hinhängen kann.
Ich hab mal einen Infozettel zu artgerechter Katzenernährung ausgedruckt. Worauf man achten muss, welcher Futter mist ist, welches Futter gut ist usw.
Dann noch paar allgemeine Infos zu Nass- und Trockenfutter und meine Telefonnummer drunter, damit man mich kontaktieren kann, falls man Fragen hat.
Dachte eigentlich nicht, dass das viel bringt, aber allein heute haben mich 4 Katzenbesitzer angerufen 😱
Allesamt Leute, die bis jetzt nur so was wie Felix und Kitte Kat gefüttert haben. Alle 4 konnte ich davon überzeugen, ihre Katzen gesund zu ernähren und ein Probepaket von Sandras Tieroase zu bestellen. Eine Halterin konnte ich sogar überzeugen, sich eine Zweitkatze anzuschaffen :grin:
Bin grad einfach nur glücklich, dass das so gefruchtet hat und kann mit nem guten Gefühl ins Bett gehen 🙂

A

Werbung

Super. 🙂
So kann man Katzen auch glücklich und gesund machen.
Eine wirklich gute Idee.

Das ist wirklich eine schöne Geste und eine tolle Aktion um auf seine Schwerpunkte die ja wichtig und richtig sind Aufmerksam zu machen.

Klasse

Schön dass du Tierhalter damit erreicht hast 🙂
Toll
Vllt werden es ja noch mehr 🙂

OMG :yeah: du held(in) :pink-heart: respekt!

Finde ich supi :pink-heart:

Werbung:
Du solltest bei Sandras Tieroase anfragen, ob du für die Werbung Prozente bekommst. 😀

Haha schön wärs :grin:
Wäre schon glücklicher wenn sie schneller liefern würde. Überweise das Geld immer direkt, muss aber trotzdem immer 5-6 Tage warten 🙄

Das finde ich doch mal eine super Aktion! Und dann noch mit so einem Erfolg!
Vielleicht melden sich noch mehr und dann kannst du mal so einen Infoabend veranstalten.