Eine Freundin für Maui ?!

  • Themenstarter Sparkyy
  • Beginndatum
  • #101
Die VK ist geschafft, jetzt muss nur noch die Organisation das okay geben.
Juhuuuuuu :)
 
A

Werbung

  • #102
Sehr schön, meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt :)
 
  • #103
Wir haben heute morgen per E-Mail die Zusage bekommen :yeah:
Juhuuuuuu :):):):)
 
  • #104
klasse! dann starten wir jetzt mal das hibbeln :)
 
  • #105
  • #106
Hi Yvonne,

wann wird Samira bei Euch einziehen?
 
  • #107
Hi Yvonne,

wann wird Samira bei Euch einziehen?

Weiß ich leider nicht nicht :(
Ich hoffe bald!

Habe letztes Wochenende den Schutzvertrag unterschrieben und seitdem warte ich auf einen Transporttermin :(
 
Werbung:
  • #108
Juhu, in 2 Wochen können wir Samira abholen :)

Habe zur Feier des Tages eine Kratztonne bestellt und neue Näpfe für Maui und Samira gekauft :)
 
  • #109
Na dann.... fröhliches Hibbeln :D

Und bitte bitte bitte mach ganz ganz langsam. Lies mal hier http://www.katzen-forum.net/gluecks...atze-mit-3-eckzaehnen-laediertes-auge-10.html sie macht gerade auch eine Zusammenführung und macht das ziemlich umsichtig und langsam. Das ist eine gute Anleitung, gerade auch für euch, da es ja ggf. auch nicht ganz so einfach werden wird :)


Hallo tiha,

ja wir werden es ganz langsam machen. Wir richten 1 Zimmer für Samira her und dort wird sie erstmal bleiben. Nach und nach wollen wir es dann mit Gitter ausprobieren und je nachdem wie es zwischen den beiden ist, auch ohne.
 
  • #110
Hallo zusammen,
in einer Woche ist es nun soweit - Samira zieht ein :)
Wir freuen uns schon sehr und können das kommende Wochenende kaum abwarten!

Heute allerdings habe ich einen Anruf der Organisation erhalten, dass Samira ihren Kopf schief hält. Sie hat das vor einiger Zeit wohl schonmal, dass sei allerdings von alleine weg gegangen. Jetzt hat sie es wieder und die sind in Spanien gleich zu einer Tierklinik mit ihr. Dort wurde sie geröngt und untersucht. Der Arzt konnte nichts feststellen, hat aber vorsichtshalber Antibiotika und Vitaminpillen verschrieben.

Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich möchte Samira nach wie vor adoptieren!
 
  • #111
Mein erster Gedanke ist: Ohren anschauen lassen, ggf. unter Narkose. Ggf. würde es nicht schaden, den Schädel an sich mal röntgen zu lassen, kenne mich aber in der Materie nicht wirklich aus.

Geröngt wurde sie ja. Habe sogar die Bilder per Mail bekommen.
Die bekommt jetzt bis Samstag AB und dann ab Samstag ist die ja bei uns. Ich schaue mal ob es dann besser ist und werde ggf nochmal in Deutschland zu meinem TA.
 
  • #112
Entschuldige, aber ohne Befund über 1 Woche AB in die Katze zu packen finde ich unverantwortlich.

Hmm...okay...
Ich kann ja mal die E-Mail Posten, ist aber leider auf Spanisch. Die Röntgenbilder sind dabei...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben