Eine dritte Katze?

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #161
Noch zwei mal schlafen:D
 
A

Werbung

  • #162
Ich wünsche euch Vieren und dem Neuankömmling für morgen eine entspannte Grundhaltung, gute Nerven und ganz viel Freude. Ich bin sehr gespannt!
 
  • #163
Danke Ihr Lieben:)
Ich bin komischer Weise gar nicht soooo doll aufgeregt. Gespannt,wie es laufen wird,bin ich natürlich schon.
Großartig Bedenken habe ich aber nicht.Eher so wie : endlich kommt das Puzzleteil,was uns komplettiert:pink-heart:
Ich hoffe nur,dass das kein schlechtes Ohmen ist.Denn sonnst habe ich mit immer fürchterlich nen Kopf gemacht......und es ist alles gut gegangen:p

Außer FeliwayStecker und das als Spray für die Transportbox,sowie ein weiteres Katzenklo,habe ich nichts vorbereitet.......und noch eine Kuschelhöle,ach..noch ein Kuschelzelt,äh...ein Spielzelt noch,ein neues Bettchen,naja...ein paar mehr Bällchen sind auch noch im Warenkorb gelandet.Und die Federwedel....,aber davon braucht man ja immer wieder mal neue - gel:D:p

Morgen färb und schneide ich mir noch die Haare,bürste Buddy und Archie noch mal auf Hochglanz und dann sind wir alle chick für Rufus:zufrieden:
 
  • #164
Morgen färb und schneide ich mir noch die Haare,bürste Buddy und Archie noch mal auf Hochglanz und dann sind wir alle chick für Rufus:zufrieden:

Ja, der erste Eindruck kommt in Sekundenbruchteilen zustande, *mit dem Kopf nick
 
  • #165
Wann wird Rufus bei Euch sein?´:)
 
  • #166
ns ist am Freitag abend die Fritzbox kaputt gegangen. Natürlich am Vorabend eines Feiertags ... jetzt schreibe ich über Handy und UMTS, auch wenn das sehr lahm ist. Ich kann doch nicht vergessen, Euch alles Beste für Rufus' Einzug zu wünschen!

Ich freue mich für Euch!
 
  • #167
Dunja fährt am Nachmittag in Stuttgart los und je nach dem wie sie durchkommen,treffen wir uns an einer Autobahnraststätte in meiner Nähe zur "Übergabe". Das wird wohl nicht vor 19 Uhr sein.
Heute werde ich dementsprechend wohl noch nicht viel zu berichten haben...

Kein Netz - oh Elin:eek:
Man hat sich so daran gewöhnt,dass man das echt schon als mittlere Katastrophe empfindet,nicht wahr!?!?
Lieb von Dir extra das Handy zu nutzen,um uns alles Gute zu wünschen :pink-heart:

Morgen habe ich frei und dann gibt es nen Live-Ticker;)
Ich weiß nur noch nicht in welchem Thread ich das am besten mache.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
 
Werbung:
  • #168
Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben lieber Rufus. :)
 
  • #169
Bin so gespannt!!!
 
  • #170
Ist der Ticker noch nicht angelaufen?:confused: Das schleift ja hier ganz schön. ;)
 
  • #171
Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben lieber Rufus. :)

Guten Morgen:)

Ich glaube,Rufus findet sein neues Leben im Augenblick ziemlich doof!

Wir sind so um 20.40 Uhr hier angekommen.Ich habe den Kennel kurz im Flur abgestellt,damit Buddy und Archie schon mal den Geruch aufnehmen.
Erste Reaktion: irritiertes Desinteresse.
Nach 1-2 Minuten ging Buddy mal schnuppern,sofort folgte Archie.:p
Reaktion: das gleiche Interesse,als wenn ein Paket von ZP kommt:D
Dann habe ich Rufus ins Badezimmer gebracht.Kennel auf....
Meine Reaktion: Ohgottohgottohgott....ist der aber klein und dünn :eek: und so verschreckt.
Nach 4-5 Minuten streckte er seinen Kopf raus,ein gaaaanz langer Hals folgte,lange Vorderläufe kamen zutage und schwups,war er draußen.
Nun war er nicht mehr klein.Nur lang,hoch und schmal.;)
Bei der Badinspektion wurde er noch länger und schmaler.Rauf auf den Badewannenrand,rein in die Wanne,raus aus der Wanne,rauf auf die Waschmaschine,runter von der Waschmaschine,rauf auf die Fensterbank.
Auf der Fensterbank hat noch keiner von meinen gesessen. Die ist ganz schmal und ungemütlich gefliest.
Sein Herz bubberte so doll,dass sein ganzer Körper bebte.Armes Nuckelchen :verstummt:
Dann habe ich ihn erst mal allein gelassen.....
 
  • #172
Ich glaube,Rufus findet sein neues Leben im Augenblick ziemlich doof!

Ab jetzt kann es nur noch besser werden :)


Auf der Fensterbank hat noch keiner von meinen gesessen. Die ist ganz schmal und ungemütlich gefliest.

Der Jungspund wird sicher noch so manche Ecke erkunden, die für Deine Beiden bislang nicht existierte :p

Sein Herz bubberte so doll,dass sein ganzer Körper bebte.Armes Nuckelchen :verstummt:
Dann habe ich ihn erst mal allein gelassen.....

Die ersten Tage sind ja für viele Katzen der emotionale Supergau.
Wenn das vorbei ist und Rufus ruhiger wird, dann wird er sich wohler fühlen :)



Schön, dass er bei Euch ist :)

Wielange ist er schon in Deutschland? Wielange war er auf der Pflegestelle?
 
  • #174
Wenn ich es richtig mitbekommen habe,erst acht Wochen.

Da hat der Kater ja einiges zu verkraften in kurzer Zeit. Aber, bei dir darf er ja jetzt bleiben. Das muss ihm nur noch klar werden, dass es sein letzter Umzug war. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
Antworten
13
Aufrufe
842
basco09
basco09
N
Antworten
1
Aufrufe
948
ottilie
ottilie
M
Antworten
30
Aufrufe
4K
minna e
minna e
D
Antworten
21
Aufrufe
1K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben