Eine dritte Katze?

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #141
Oha...das werden wohl wieder lange 6 Tage :p ;)

Ich freue mich für Euch und drücke Euch die Daumen!
 
A

Werbung

  • #142
Sonntag!?!?
Geht es Dir in etwa so? :eek: :D :pink-heart: :wow: :stumm: :verstummt: :D :muhaha: :hmm: :omg: :eek: ...
Ich erinnere mich noch, wie sich das anfühlt! Fühlt Euch alle mal gedrückt!

Wird der süße Racker eigentlich umbenannt werden? Ich finde Rufus einen tollen Namen, aber ich bin da vielleicht etwas antiquiert manchmal.


Nur noch 6 Mal schlafen ...*HIBBEL*!
 
  • #143
Ja genau SO !!! :D

Ich finde den Namen auch ok und wenn ihm sein Name bekannt/bewusst ist,halte ich auch nichts davon ihn umzubenennen.
Auf der anderen Seite enden hier alle in der Familie mit i oder y.
Henry,Buddy,Archie,Sylvie.......nicht das sich Rufus dann ausgeschlossen fühlt:p:D

Lustig fände ich es,wenn sie Müller,Meier und Schulze hießen:D Aber alle umbenennen geht nicht mehr:p

Da ich mir ja schon Gedanken für einen neuen Thread-Titel mache,hätte ich mir einen Kater mit dem Anfangsbuchstaben M gewünscht.Dann währe es meine ABM-Maßnahme geworden.
Währe es Sammy geworden,hätte ich ein AntiBlockierSysthem von machen können.
Aber nun?
ABR
BAR
RAB
ARB
dazu fällt mir nix ein:confused:
So wird es wohl eine "Männerwirtschaft" werden:p

(Na. Wenn das jetzt alle meine Sorgen sein sollten:grin:)
 
  • #144
Hihi!
Das lenkt ab! :D

Ach, ich könnte Euch knuddeln ... hibbeln ist so schön, und der Süße bekommt ein tolles Zuhause!
 
  • #145
Oh mein Gott, wie aufregend, so bald schon!! :eek::pink-heart:
 
  • #147
Eigentlich wollte ich das ganz dezent geheim halten und irgendwann,wenn schon alles schön ist,......tataaaaa:muhaha:
Aber ich kann das nicht! Ich p-l-a-t-z-e.....
 
Werbung:
  • #148
Das geht ja garnicht, platzen.
Ich befehle Dir jetzt aus therapeutischen Gründen undicht zu werden ... äh ... Du weißt schon ... :D
 
  • #149
Hah, hier hast du es versteckt! Das ist aber ein hübscher Kerl. Und ganz schön laaang, zumindest auf manchen Fotos. Na da bin ich aber gespannt, wie die beide Flauschmänner das finden. Daumen für eine unkomplizierte ZF sind gedrückt.
 
  • #150
Hah, hier hast du es versteckt! Das ist aber ein hübscher Kerl. Und ganz schön laaang, zumindest auf manchen Fotos. Na da bin ich aber gespannt, wie die beide Flauschmänner das finden. Daumen für eine unkomplizierte ZF sind gedrückt.

Erwischt:omg:

Ich hoffe auch das die Beiden meine Idee gut finden und keine Rassisten sind. Habe im BLH-Thread gelesen,dass es so etwas geben soll:oha:
 
  • #151
Erwischt:omg:

Ich hoffe auch das die Beiden meine Idee gut finden und keine Rassisten sind. Habe im BLH-Thread gelesen,dass es so etwas geben soll:oha:

Wieso Rassisten? Ich kann mir nicht vorstellen das Katze sich denkt: puh das ist ein Perser. ...die mag ich nicht...ich denke eher uh die neue Katze Freund oder Feind....

Aber ich kann nicht mitreden habe nur europäische Hauskatzen...

Glückwunsch zur Neukatze und eine ruhige, unkomplizierte Zusammenführung
 
  • #152
Wieso Rassisten? Ich kann mir nicht vorstellen das Katze sich denkt: puh das ist ein Perser. ...die mag ich nicht...ich denke eher uh die neue Katze Freund oder Feind....

Jemand hatte eine Tierkommunikatorin (heißen die so?) wegen eines Unsauberkeitsproblems konsultiert.Die sagte,dass das eine langhaarige Tier ein Rassist sei und Kurzhaarige nicht mag.
Daraufhin meldeten sich einige (wenige) zu Wort,dass sie so etwas auch schon mal gehört hätten...
 
  • #153
Jemand hatte eine Tierkommunikatorin (heißen die so?) wegen eines Unsauberkeitsproblems konsultiert.Die sagte,dass das eine langhaarige Tier ein Rassist sei und Kurzhaarige nicht mag.
Daraufhin meldeten sich einige (wenige) zu Wort,dass sie so etwas auch schon mal gehört hätten...

Das ist m.e. pure Einbildung, bei manch einem vlt eine "Rechtfertigung" (die es gar nicht braucht), warum man zB eine XY holen "muss". Katzen wissen ja selbst nicht, wie sie aussehen.
 
  • #154
Das ist m.e. pure Einbildung, bei manch einem vlt eine "Rechtfertigung" (die es gar nicht braucht), warum man zB eine XY holen "muss". Katzen wissen ja selbst nicht, wie sie aussehen.

Sehe ich auch so :stumm: So was hab ich noch nie gehört :rolleyes:
 
Werbung:
  • #155
Jemand hatte eine Tierkommunikatorin (heißen die so?) wegen eines Unsauberkeitsproblems konsultiert.Die sagte,dass das eine langhaarige Tier ein Rassist sei und Kurzhaarige nicht mag.
Daraufhin meldeten sich einige (wenige) zu Wort,dass sie so etwas auch schon mal gehört hätten...

Das kann ich mir nicht vorstellen. ..woher soll eine Katze wissen was ein rassist ist....vorallem die Abstraktion kurzhaarig mag ich nicht...

Aber egal wollen wir hoffen das dein Grieche nur griechische Katze mag...;)
 
  • #156
Das kann ich mir nicht vorstellen. ..woher soll eine Katze wissen was ein rassist ist....vorallem die Abstraktion kurzhaarig mag ich nicht...

Aber egal wollen wir hoffen das dein Grieche nur griechische Katze mag...;)

Ich habe nur mit einem Augenzwinkern weitergegeben was ich hier gelesen habe.
Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen.Mit mir hat sich aber auch noch kein Tier darüber unterhalten:p

Ist kurzhaarig eine falsche Beschreibung?:confused:

Und ich hoffe inständig,dass mein Grieche nicht nur Griechen mag.Er muss mit einen Engländer und einem Katalanen klar kommen;)
 
  • #157
Ich habe nur mit einem Augenzwinkern weitergegeben was ich hier gelesen habe.
Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen.Mit mir hat sich aber auch noch kein Tier darüber unterhalten:p

Ist kurzhaarig eine falsche Beschreibung?:confused:

Und ich hoffe inständig,dass mein Grieche nicht nur Griechen mag.Er muss mit einen Engländer und einem Katalanen klar kommen;)

Da fehlte ein nicht. Sry. ..

A Multikultihaushalt....den Katzen ist es des wurscht. ...
 
  • #158
Die kleine Europäische Union in Hannover! :D
Ich glaube nicht, dass einer der Katers rassistisch ist. Wobei ... der fängt bei Katzen glaube ich da an, wo die Lieblingskörbe anfangen. :D
 
  • #159
Erwischt:omg:

Ich hoffe auch das die Beiden meine Idee gut finden und keine Rassisten sind. Habe im BLH-Thread gelesen,dass es so etwas geben soll:oha:

Mögen langhaarige Katzen die kurzhaarige Katzen nicht, sind es Rassisten.
Mögen kurzhaarige Katzen andere kurzhaarigen Katzen nicht, stimmt die Chemie nicht.

:p ;)
 
  • #160
UND SCHON AUFGEREGT :yeah:
 

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
Antworten
13
Aufrufe
836
basco09
basco09
N
Antworten
1
Aufrufe
946
ottilie
ottilie
M
Antworten
30
Aufrufe
4K
minna e
minna e
D
Antworten
21
Aufrufe
1K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben