Ein wunderbarer roter Farbklecks bereichert jetzt unser Leben

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
:)Bill Bo ist vor 10 Tagen als Notfellchen bei uns eingezogen und mischt nun kräftig hier mit.:)

Der rote Kerl strotzt vor Selbstbewusstsein und hat sich hier in kurzer Zeit ohne große Probleme seinen Platz neben Shanna und Mäxchen erobert.

Die Nr. 3 stand schon sehr lange im Raum, wir haben überlegt welche Eigenschaften eine Katze haben müsste, um sowohl Mäxchen als Rauf- und Spielkumpel und Shanna als Herausforderung, die sie duldet und sie ein wenig von Mäxchen entlastet, gerecht zu werden. Dann haben wir hier von Bo gelesen, verliebten uns in ihn und ab da ging es ratzfatz und der goldene Sonnenschein, wie mein Mann ihn sofort nannte, zog hier ein.

Da er in der letzten Zeit einige Veränderungen hinter sich hatte, wollten wir ihm am Anfang Zeit lassen bis er einigermaßen hier angekommen war und sich an uns gewöhnt hatte, daher bekam er die ersten paar Tage hier ein Zimmer für sich. Dann wagten wir mit einem Gitter an der Tür kurze Begegnungen mit Shanna und Mäxchen und einen Tag später war es schon Zeit für die erste Zusammenführung ohne Barriere.

Da dies viel besser klappte als erwartet, bestimmte ab da Bo das Tempo, denn er dachte garnicht daran noch einmal in sein Einzelzimmer zurück zu wollen. Mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit stozierte er neugierig hier herum und eroberte sich die ganze Wohnung incl. zweier verdatteter Altkatzen, denen er kaum Gelegenheit ließ sich groß gegen ihn zu wehren.

Die erste Nacht war durchaus angespannt und unruhig, aber total friedlich. Seit ein paar Tagen wird nun das Revier untereinander neu aufgeteilt und es ist Bo der das Sagen hat. ab und zu gibt es ein wenig Gefauche, aber die Neugier aufeinander überwiegt eindeutig. Ebenso ist die Tendenz schon klar, dass Bo und Mäxchen sich sehr ähnlich sind und wohl das Zeug haben bald dicke Kumpels zu werden. Die Position von Shanna ist noch nicht ganz eindeutig, aber ich glaube, dass sie von Bo durchaus angetan und sehr neugierig auf ihn ist.

:)Der rote Räuberhauptmann wird uns bestimmt noch viel überraschen und bereichert unser Leben schon jetzt.:)

7586378ihq.jpg


7586379pnd.jpg


7586380uts.jpg


7586381urm.jpg


7586382mjq.jpg


7586383wvq.jpg


7586384cvb.jpg
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu eurem bezaubernden Zuwachs! :pink-heart:
Ich hoffe, bald können wir auch gemeinsame Spiel- und Kuschelbilder der drei bewundern.
 
Wundervoll!

Jeder sollte einen Rot-Tiger haben!
Ihr werdet noch viel Spaß mit ihm haben, das verspreche ich euch :pink-heart:

LG Chrissi
 
Ich liebe rote Kater :pink-heart:

Was für ein schöner Katermann! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und alles Gute für Euch!
 
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater :)
Was für eine tolle Farbe und die Augen erst :pink-heart:
Toll, daß alles so unkompliziert zu sein scheint und die Drei sich schon so gut verstehen !
 
:pink-heart: Oh! Ich bin doch so ein Fan von roten Katzentieren! Schön, dass es bei euch so entspannt mit der Zusamenführung läuft.

Ist denn etwas zu seiner Vorgeschichte bekannt?
 
Werbung:
Ich hoffe, bald können wir auch gemeinsame Spiel- und Kuschelbilder der drei bewundern.

Das hoffe ich auch.;)

Jeder sollte einen Rot-Tiger haben!
LG Chrissi

Das dachten wir auch.:D

Was für ein schöner Katermann! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und alles Gute für Euch!

Dankeschön :)

Was für eine tolle Farbe und die Augen erst :pink-heart:

Ja und wie :)

Ist denn etwas zu seiner Vorgeschichte bekannt?

Das ist sein Vermittlungstext. ;)
 
Aaaaaaaaaaaaaahhh........auch von uns Glückwunsch zum schönen Räuberhauptmann!! Diese Augen....Wow!!!!:pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich für euch, dass die Zusammenführung so perfekt war!:)
 
  • #10
HaMau, das Futter-Foto entstand schon am 2. gemeinsame Abend!:)

Und auch danke, Simone! Ich glaube, ich muss dir auch noch zum Zuwachs gratulieren, da habe ich irgendwas verpasst wenn ich deine Sig sehe.;)
 
  • #11
ohhh wie toll:pink-heart: was ein hübscher roter Kerl:) und das geht ja ganz problemslos, wie schön:smile: herzlichen Glückwunsch also und ganz viel Freude mit diesem tollen Sonnenschein ;)
 
  • #13
HaMau, das Futter-Foto entstand schon am 2. gemeinsame Abend!:)

Und auch danke, Simone! Ich glaube, ich muss dir auch noch zum Zuwachs gratulieren, da habe ich irgendwas verpasst wenn ich deine Sig sehe.;)

Ja......schon seit dem 2. Juni!!! :pink-heart:
Und auch alles völlig unkompliziert!!!:zufrieden:
Von daher weiß ich....wie gut ihr euch fühlt!!;)
 
  • #14
Da habt Ihr Euch aber auch so einen wundervollen Kerl geangelt :)

Wie schön, dass es so gut mit den Dreien läuft.

Ich beobachte hier bei unseren drei Katzen, dass sich die Stellung innerhalb der Gruppe immer mal wieder ändert.
Im Moment ist Sunny sehr dominant. Und Chili zieht sich eher zurück. Eine Zeit lang war das anders herum :)
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen, neuen Familienmitglied :)

Und der Süße ist einfach zauberhaft :pink-heart:

Das sieht ja zwischen den Fellchen schon richtig entspannt und gut aus :)

Ich freu mich für euch und vor allen Dingen für den hübschen, roten Katermann :)
 
  • #16
  • #17
Das letzte Foto gefällt mir besonders :pink-heart: :zufrieden:
 
  • #18
Kati, Christine und Silvi: Dankeschön!:):):)

Ah...! Na, da hat er es bei euch bestimmt wesentlich besser. Zumindest scheinen ihn die anderen nicht ganz und gar doof zu finden. ;) Die Pigmentflecke auf der Nase sind süß :pink-heart:

Er hatte wirklich ein ganz wunderbares Zuhause, nur die Katze dort wollte einfach nicht mit ihm. Das war sehr schade für ihn.:( Ich hoffe, dass er die erneute Veränderung bald gut verkraftet hat und hier so richtig voll aufdreht.

Ich finde seine Pigmentflecken auch wunderschön!:)
 
  • #20
Eeeeeeendlich :) hatte schon gehibbelt und auf den Fotothread gewartet vom kleinem, nachdem ich ihn in deiner Sig schon entdeckt hatte :)

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs! Er hat wirklich wunderschöne Augen! :glubschauge: ich freu mich auch, dass es zwischen den dreien so gut funktioniert :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben