Bo geb. ca. 2007 - verliert unverschuldet sein Traumzuhause - Duisburg (DRINGEND)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Alle hier kennen ja Bo. Er ist wie er beschrieben wurde, ein Goldschatz, sehr lieb, total menschenbezogen und verschmust. Freundlich zu jedem. Er braucht dringend Katzengesellschaft!!!!!
Hier beginnt das Problem: Die katze des Hauses findet ihn einfach schrecklich, es wird trotz Felliway und Zylkene immer schlimmer.
Mittlerweile sind alle super traurig, die Katze, weil er da ist.
Die Menschen, weil sie ihn so gerne haben.
Und Bo, weil keiner mit ihm spielt.
Bo kann sicher nach Absprache in seinem jetzigen Zuhause besucht werden.

Aufenthaltsort: Duisburg
Abgabe: leider so bald wie möglich
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: ja
getestet: ja (FIV und Leukose)

Schutzgebühr: ja
Schutzvertrag: ja

Krankheiten: bisher nein
Charakter: Traumkater
Alter: geb. ca 2007

Haltung: Wohnung, er wird nicht in Freigang vermittelt, dazu ist er viel zu vertrauensvoll und naiv.

7361970rzv.jpg


7361973ixt.jpg


7361975yyw.jpg


Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
 
A

Werbung

Och je :(

Wie schade für die Zuckerschnute :(

Ich drück ganz fest die Daumen das er schnell sein Zuhause findet
 
Bo ist wirklich ein Traumkater. Leider habe ich einen sturen Mann, der keine 5. Katze zulässt. :rolleyes:

Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass Bo bald sein Traumzuhause mit sozialen Katzen findet.
 
Ich drück euch die Daumen :)
Bo ist wirklich sehr schön.
 
Bo ist wirklich ein Traumkater. Leider habe ich einen sturen Mann, der keine 5. Katze zulässt. :rolleyes:

Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass Bo bald sein Traumzuhause mit sozialen Katzen findet.

Ach ja, meiner ist auch sturr. Ich habe Bo ja kennengelernt, er ist einfach
nur ein Traum. Nun muss er sein schönes Zuhause verlassen, weil die
Katzendame des Hauses total verrückt spielt.:sad:
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ist der toooooooooooooll!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Gott, ist der süß!
Ich drück die Daumen.
 
Werbung:
Bo sucht noch ein tolles Zuhause.:pink-heart:
 
Ein Schubser für den hübschen Katermann......:)
 
  • #10
Wo gab es hier denn schon mal Informationen über Bo? Hat jemand einen Link?
 
  • #11
Bo ist wirklich ein Traumkater. Leider habe ich einen sturen Mann, der keine 5. Katze zulässt. :rolleyes:

...

...und meiner lässt keine sechste Katze zu :(

OMG ist der hübsch :pink-heart::pink-heart: und er ist auch noch hier in Duisburg :oops: ich würde den sofort klauen kommen!! :pink-heart::pink-heart: ich wollt schon immer mal nen roten haben, immer nur schwarze und weisse Katzenhaare auf den Klamotten wird auf Dauer langweilig :rolleyes:

*denkt drüber nach: ich könnt soviele Katzen haben wie ich will, wenn ich meinen Mann nicht hätte....wo war gleich die Nummer meines Anwalts? :D *
 
  • #14
Danke Miri :):)
 
Werbung:
  • #15
Gern geschehen Martina
lv6.gif
 
  • #16
Danke Miri, hatte die Fragen gerade erst gesehen. Lieben Gruß
 
  • #17
Bo sucht immer noch.:reallysad:
 
  • #18
Aussage eben von meinem Mann: "So einem goldenen Sonnenschein kann man ja garnicht widerstehen." :)
 
  • #19
Aussage eben von meinem Mann: "So einem goldenen Sonnenschein kann man ja garnicht widerstehen." :)

Und da hat er ja sooooo recht! Ich würd mich so freuen, wenn der kleine Kerl ein schönes Zuhause findet....Haben die weisen Worte deines Mannes evtl. das zur Folge? *HOFF*
 
  • #20
........wir überlegen...................:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
60
Aufrufe
5K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Aris
Antworten
15
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
51
Aufrufe
6K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben